Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Ja ich war der Tourist der dir in deinen Hut am Boden 10€ geworfen hat. Erst dachte ich mir: nein dem gebe ich kein Geld, aber dein Schild mit dem Grund für die Spende hat mich dir doch was geben lassen. Aber ich fand es echt lustig und auch mutig von dir so ehrlich zu sein und in der Gegend ein Schild um den Hals zu tragen auf dem stand --> brauche Geld zwecks "Druckausgleich". Na ja, wenigstens hast dir keinen Fusel dafür gekauft .... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..." :pfeif::happy2:


Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier vorbei. Da sagte eine zur anderen: "Wäre ein kühles Bier nicht wundervoll an einem heißen Sommerabend?"

Die zweite Nonne antwortete: "Ganz sicher wäre es das Schwester, aber es wäre mir unangenehm, weil es bestimmt Aufsehen erregen würde an der Kasse."

"Kein Problem", meinte die erste Nonne, packte ein Six-Pack ein und nahm Kurs auf die Kasse.

Der Kassierer schaute überrascht, als die beiden Nonnen mit dem Six-Pack bei ihm ankamen. Die Nonne erklärte: "Wir nehmen das Bier für die Haarpflege, eine Art Shampoo, wenn man so will."

Der Kassierer griff in ein Fach in Kassennähe, holte eine Packung Salzstangen heraus und legte sie neben das Bier. Er schaute der Nonne geradewegs in die Augen, lächelte und sagte: "Die Lockenwickler gehen aufs Haus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Ex-Freundin rief´mich gestern Abend an....

Sie:"Hallöööle, ich bin´s. Ich wollte dir nur mitteilen, dass du nicht länger um mich kämpfen brauchst, es ist endgültig, ich habe einen Neuen."

Ich: "Sooo? Was macht er denn und wie sieht er aus?"

Sie: "Er ist eher so´n südländischer Typ, braungebrannt, Anfang 30, Friseurmeister is´er mit eigenem Laden und trägt mit stolz einen schön gepflegten Pferdeschwanz."

Ich: "Mensch, das scheint ja ein richtig toller Typ zu sein, das freut mich ja für dich."

Sie: " Ja, und lange schwarze Haare hat er auch."...ich hab´frustriert aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Aber es muss auch Gründe haben wenn man sich was anderes sucht. Lief wohl bis dahin auch nicht mehr sonderlich gut im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, Man hat mir Heute Sex mit einer 21jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Forums Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon der flüssige Badreiniger mit spezieller Kalklöseformel

Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft für 1,99€

In

Bearbeitet von Doppel-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sitzen ein Brasilianer und ein Deutscher zusammen in der Kneipe….sagt der Brasilianer:
„Tu mir einen Gefallen und lass uns nicht über Fußball reden…“
Sagt der Deutsche: „O.k., können wir stattdessen über Sex reden?“
„Sicher, gern sogar“, erwidert der Brasilianer….
Worauf der Deutsche sagt: Meine Güte…. Haben wir euch im Sommer gefickt….

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.