Jump to content
Gerry

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

Recommended Posts

Alex-Z1000

Z900

"Mein Mann wünscht sich so sehr einen Sohn, wir haben aber drei Töchter" sagt die Frau zu Ihrer Freundin. Darauf die Freundin: "Ganz einfach, dein Mann kann nur Mädchen zeugen, seine Füße sind zu klein. Du musst dir einen Mann mit sehr großen Füßen suchen, dann klappt das mit dem Sohn ganz sicher." Die Wahl fällt auf den Postboten, der immer in riesigen Schuhen daher kommt. Als er die Post bringt, bittet ihn die Frau herein und bietet ihm 100 Euro für seine Dienste. Er willigt ein, die zwei ziehen sich zurück und lassen es krachen. Als die Frau hinterher die 100 übergibt, sagt der Postbote dankend: "Sie glauben gar nicht, wie sehr mir das Geld hilft, ich kann mir jetzt endlich passende neue Schuhe kaufen. Bisher waren die mir 8 Nummern zu groß!"

Underdog

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen...

"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!

Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."

Z900

Interesse an Leistungssteigerung? Ab Montag gibt es bei Netto diesen Kawasaki-Kompressor. Mit 8 bar sollte einiges an Mehrleistung drin sein. Hat jemand eine Ahnung, wie man den unauffällig in der Z900 verbaut und wie lang das Kabel sein sollte? :)

P1060958.thumb.JPG.70b3cd72588dd3631fb983f118e5d43c.JPG

Willion51

Gibt´s da auch ´ne Anhängerkupplung zu?:fun04:

Underdog

Dass ist der Originalkompressor aus der H2.
Der Einbausatz kostet allerdings extra. :mrgreen:

Z900

Habs mal laienhaft anhand eines Ladedruck-Leistungsdiagramms hochgerechnet, bei 8 bar Ladedruck müsste die Z900 statt 125 nun zwischen 800 und 900 PS haben. Jetzt hätte ich schon gern die Traktionskontrolle.

Neander

.....und ein etwas dickeres Motorgehäuse wohl auch.

Kurvenkratzer

…von der Kette wollen wir nicht auch noch anfangen😜

taucher
Am 23.2.2020 um 13:37 schrieb Z900:

Interesse an Leistungssteigerung? Ab Montag gibt es bei Netto diesen Kawasaki-Kompressor. Mit 8 bar sollte einiges an Mehrleistung drin sein. Hat jemand eine Ahnung, wie man den unauffällig in der Z900 verbaut und wie lang das Kabel sein sollte? :)

P1060958.thumb.JPG.70b3cd72588dd3631fb983f118e5d43c.JPG

Du brauchst kein Verlängerungskabel, der Kessel reicht für 250km und beim Tanken kann man den auch direkt wieder Laden. ;)

Z900

Das macht Sinn, nach 250 Km dürfte auch der Wechsel des Hinterreifens und der Unterhose anstehen.

taucher

....also doch wieder mit Anhängerkupplung. :D

combi

Wobei mit zunehmder Fahrt, ohne nachladen das gabze fahrbarer wird, da ja der Druck sinkt. 

taucher

Spalter :o, das muss drücken im Gesicht. :D