Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Zitat vom Nachbarn: "Querdenken und quer fahren haben eins gemeinsam. Zuvor sollte man es geradeaus versucht haben."

Bearbeitet von Z900
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sepp hat außerhalb von seinem Hof eine kleine Streuobstwiese mit Teich.
Dort will er eines Abends Obst ernten. Er hört schon von Weitem Lärm, Gekreische und Gelache. Da sieht er Räder im Gras liegen und Kleider verstreut.

Ihm ist klar: Die Damengymnastikgruppe vom Turnverein hat einen kleinen Ausflug gemacht und jetzt baden die Frauen nackig im Teich.

Als der Sepp zum Teich kommt, schreien die die Frauen gleich: "Verschwind sofort. Wir kommen erst raus, wenn du gegangen bist."

Er antwortet: "Ihr könnt ruhig drinbleiben, das macht mir nichts aus. Ich habe in meinem Leben schon ein paar nackte Frauen gesehen."
Er hält den Eimer hoch und ruft: "Ich bin ja nur gekommen um mein Krokodil zu füttern."
 
icon_back_bottom.gif
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Bauern wird von einer Biene in sein bestes Stück gestochen. Als er schreiend über den Hof rennt, rät ihm seine Frau, das Teil in Ziegenmilch zu baden. Er rennt zu der Tonne hinter dem Haus, setzt sich drauf und massiert ihn mit Ziegenmilch ein. Die Magd läuft vorbei und starrt ihn ungläubig an.

"Was ist ? Noch nie einen Pimmel gesehen?" 

"Doch schon, aber nicht, wie er aufgeladen wird."  

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich beim Bäcker:

"Ich hätte gern 4 Brötchen"

"Fünf sind im Angebot"

"Ich bin gern nackt"

"Wie bitte???"

"Na Sie haben doch angefangen mit den sinnlosen Informationen"

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer IT-Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Projektleiter: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Projektleiter wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben.
Als der Projektleiter wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Idioten hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich einer ganz kleinlaut: "Ich war es."
Schimpft der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt
und Du Depp musst die Putzfrau fressen ... !!!"

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, daß es sich wirklich so zugetragen hat!

 Ich ging in der 4ma vom Büro zu meinem Arbeitsplatz, und eine Kollegin direkt hinter mir: „Herr * ich verfolge Sie, was sagen Sie dazu?“

Ich: „Ein ganz klarer Fall von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz!“

🤣😂🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.