Jump to content

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

Gerry

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Darklizzy

61

• hoschi

60

• ZMan

57

Top Posters In This Topic

Popular Posts

+++7:00 es schneit +++8:00 Schneemann gebaut +++8:10 Erste Aktivistin auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, dass es keine Schneefrau ist +++8:15 Schneefrau dazu gebaut +++8:17 Kindergärtnerin

Posted Images

Kurvenkratzer

Ach, da habe ich noch etwas vergessen, der in den Wettskandal verwickelte Hoizer, wenn ich mich recht entsinne...

Dann noch Weltfußballer Ronaldo, der in Spanien Steuern hinterzogen hat, und dann noch von den Fans bejubelt wurde...ich hätt‘ ihn ja zum Teufel gejagt. Aber in anderen Sportarten ist es nicht viel besser...F1...Schumacher, da habe ich mal gehört...ob das genau so stimmt kann ich nicht zu 100% bestätigen, fährt / fuhr Corinna von CH nach D, kauft Marmelade, weil die hier billiger ist, fährt zurück, und lässt sich die Mehrwertsteuer erstatten.

Wenn das kein Witz ist, dann Weiß ich nicht!

Lieber reich und gesund, als arm und krank.

Kurvenkratzer

Es gäbe da noch “Uuulf“, aber am elegantesten finde ich, wenn man “es sich noch mal durch den Kopf gehen lässt“😏