Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Beim Anblick wurde mir jetzt ganz - Andreas - wie man bei uns zu sagen pflegt :mrgreen:

 

Meine Variante für die Metal Maniacs.

 

9300fdaa882bf0451a3bd3f05f83779d.jpg

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lehrerin zur Klasse: 
"Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?" 
Hansi antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind" 
Die Lehrerin: "Gut gesagt Hansi, deine Art zu denken gefällt mir!" 
Darauf fragt Hansi die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet? 
Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "Ähh.. ich glaube es ist die Frau, die am Eis saugt?" 
Hansi: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir ...

 

 

Sie: Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?

Er: Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch...

 

 

Ein Mann kommt mit seiner Katze in eine Bar und bestellt sich ein Pils und 5 Frikadellen für seine Katze.
Kaum hat er sein Pils geschluckt, bestellt er sich noch eins und wieder 5 Frikadellen für seine Katze.
Nach dem 5. Pils und 25 Frikadellen für die Katze fragt der Wirt: "Ey Mann, was soll denn das mit der verfressenen Katze da??"
Sagt der Mann: Ich hatte 3 Wünsche bei 'ner guten Fee frei. 
Erster Wunsch: Viel Geld. Hat ja geklappt soweit...... 
Zweiter Wunsch: Ich soll toll aussehen. Hat auch geklappt wie du ja siehst....
Dritter Wunsch: Ich hätte gern ne unersättliche Muschi..... Aber das muss die Fee irgendwie falsch verstanden haben....grmpff....

 

Bearbeitet von Urmel-Tom
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hellhäutiger Mann und ein dunkelhäutiger Mann sitzen am Pool.

 

Auf einmal steht der hellhäutiger Mann auf, packt seinen Penis aus und hält Ihn in den Pool und sagt : das Wasser hat 24 Grad.

 

Danach setzt er sich wieder hin.

 

Jetzt steht der dunkelhäutiger Mann auf, packt ebenfalls seinen Penis aus und hält Ihn auch in den Pool und sagt : stimmt, Wasser hat 24 Grad und der Pool ist 1,20 mtr. tief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reissverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reissverschluss auf dem Rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: “Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?” Einer der Passanten antwortet: “Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still.”

 

Fährt eine Honda total langsam auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten. Hondafahrer: “Oh, war ich zu schnell?” Polizist: “Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!” Hondafahrer: “Aber hier stehen doch überall Schilder mit A 16, A 45 und A17; drauf!”

Polizist: “Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!” Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.

Polizist: “Was ist denn mit der los?” Hondafahrer: “Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!”

  • Danke 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, Bär und Fuchs haben zeitgleich Post bekommen. Es ist die Vorladung zur Musterung. Nervös stehen alle drei im Wartezimmer und grübeln. Keiner will zur Armee. Der schlaue Fuchs hat die zündende Idee. Er kramt ein Messer hervor und schneidet sich mutig den Schwanz ab. Er wird aufgerufen und kommt nach fünf Minuten zurück. "Ausgemustert!" verkündet er stolz. "Einen Fuchs ohne Schwanz nehmen sie nicht!". Gleich ist der Hase dran. Hilfesuchend bittet er den Fuchs um eine Idee. "Wir schneiden dir ein Ohr ab", meint der Fuchs. Gesagt, getan. Ohr ab, Hase rein, Hase raus, ausgemustert. Ein Hase mit nur einem Ohr ist wehrdienstuntauglich. Nun ist der Bär an der Reihe. Der Fuchs hat auch schon die rettende Idee. "Wir hauen dir die Zähne raus". So hält der Hase den Bären fest und der Fuchs zieht durch. Nach dem Verlust etlicher Zähne wird der Bär aufgerufen. Es dauert nur wenige Minuten und der Bär ist zurück. "Ausgemustert?" fragen Hase und Fuchs. "Ja", sagt der Bär, "iff bin fu dick".

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.