Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Querschädel:

IMG-20210208-WA0013.thumb.jpg.ca3e90a1ac0429dfac1759fa1ec9c6c9.jpg

 

 

War das der kollege aus dem raum aachen....:lol:

 

IMG-20210208-WA0012.thumb.jpg.1d7c6173be53c86186f9b0e19538a622.jpg

Der Typ war schon dreist, auf dem Hinterrad zwischen zwei Fahrzeugen durch, das fanden die Beamten halt nicht lustig.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... Und traut seinen Augen nicht!!


Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiß/blau gestrichen und über und über mit TSV 1860 München -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes Löwen-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "57, 58, 59, Sechzig, Sechzig...zu ihm herab.
In Sechzgerfarben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Wildmoser so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Wildmosers Haus, das ist meins!"

  • Like 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Witz an der Sache ist sein Freigang. Da muss schon ordentlich Kapital dahinterstecken, um 25Mio € Steuern nicht zu zahen. Und der bekommt den Hals nicht voll, und wird Experte bei RTL!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kölner Karneval, im alternativen (Stunksitzung) zumal, nennen sie ihn gerne Uli Dünndriss. Mehr ist zu dem Herren n. M. M. auch nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eine Blondine zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen Briefmarken aus der Vagina, ich mache mir schreckliche Sorgen!"

"Das gibt's doch gar nicht," sagt der Arzt, "ich schaue mir die Sache gleich mal an."

Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht.

Sagt der Arzt: "Keine Bange gute Frau! Es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen."

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.