Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Das war auch das Erste, was mir nach den Kommentaren dazu einfiel.
Jungs, das Mädel bekommt ihr doch gar nicht ruhig gestellt und selbst wenn, seid ihr nachher so platt, dass ihr es nicht mal mehr in die Lederkombi schafft, geschweige denn aufs Moped :baeh:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, wo waren schon mehr Leute drauf?

Die Rechte kann man abstellen und wird es nie leid ihr zuzuhören. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joerch:

Das war auch das Erste, was mir nach den Kommentaren dazu einfiel.
Jungs, das Mädel bekommt ihr doch gar nicht ruhig gestellt und selbst wenn, seid ihr nachher so platt, dass ihr es nicht mal mehr in die Lederkombi schafft, geschweige denn aufs Moped :baeh:

Na dann  passt aber wenigstens wieder der Lederkombi wenn ihr so platt seid. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zirkus Hagenbeck ist auf Tournee auf Sylt, der Zirkusdirektor streift mit den Elefanten auf Reklametour über die Insel. Als sie am FKK-Strand vorbei kommen, sehen die Tiere zum ersten mal einen nackten Mann.

Sagt der eine Elefant zum anderen:

"Wie zum Teufel kriegt der Typ sein Futter ins Maul?"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, es hat doch keinen Sinn, wenn Bernd H. und Adolf G. oder wie auch immer sie heißen, gegen den eindeutig existierenden Klimawandel anschreiben.

Wenn Sie anmaßend behaupten, es besser als die Wissenschaft zu wissen und uns vorlügen, überall auf der Welt würde nichts getan. Was allerdings stimmt, diese Schlichtlinge möchten wirklich nicht zurück ins Mittelalter, denen liegt eine ganz andere Zeit am Herzen, eine, die vor 76 Jahren zum Glück abrupt beendet wurde, von außen! Wir Deutschen waren dazu nämlich 12 Jahre lang zu blöd.

  • Danke 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ManInBlack,  leugnen ist wohl nicht der richtige Ausdruck, ich würde eher Unmut vermuten, daß Deutschland nicht die gesammten CO2-Emigration der ganzen Welt absorbieren kann.

Auch wenn ich nicht zum rechten Lager gehöre, muss eine Gemeinschaft das absorbieren können, klappt ja bei den Leerdenkern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Witze Ecke. Der Politik Mist nervt mich auch extrem.

Wir haben eine Diskussionsthema in dem über alles mögliche, auch Politik, diskutiert werden kann. Wer dort nicht mit lesen möchte, kann das Thema einfach ignorieren.

Zurück zum Thema.

 

Treffen sich ein Stein und ein Brett.

Sagt der Stein:" Ich bin ein Stein".

Sagt das Brett:" Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pit".

  • Danke 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Humpen:

745750500_Grn6.thumb.jpg.56c80c0999b7b03bf42ef78e4e0f81e9.jpg

 

Das ist keine Realität, sondern niveauloser Unfug. 

Geliked haben auch Leute, die bisher schon durch Niveaulosigkeit aufgefallen sind.

 

Damit sollte die Diskussion erledigt sein. Politische Witzbilder aus der rechten Ecke werden hier keine mehr verbreitet.

  • Danke 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.