Kawakeks Posted January 3 Share Posted January 3 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted January 5 Share Posted January 5 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich_Z17 Posted January 6 Share Posted January 6 Meine neue Helmkamera Go-pro_amarschvorbei 2.0 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted January 6 Share Posted January 6 Kein Wunder, daß die immer teurer werden..... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
groschi72 Posted January 6 Share Posted January 6 1 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Querschädel Posted January 10 Share Posted January 10 Die hohe Tabaksteuer soll die Raucher vom Rauchen abschrecken? Was soll mir meine Lohnsteuer dann bitte sagen? 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoschi Posted January 10 Share Posted January 10 Die Zeitspanne zwischen "zieh dich aus" und "zieh doch aus " nennt man auch Beziehung. 1 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted January 10 Share Posted January 10 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hana Posted January 10 Share Posted January 10 Heute kam der Chef zu mir und hat mich gefragt: "wo waren Sie, ich habe Sie überall gesucht ? !" Ich habe ihm geantwortet: "Ja Chef, gute Mitarbeiter sind schwer zu finden!" 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted January 13 Share Posted January 13 2 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoschi Posted January 14 Share Posted January 14 Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Aus dem Beutel schaut ein kleiner Pinguin und schimpft: "Doofer Schüleraustausch!" 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900 Posted January 16 Share Posted January 16 Die Polizei hält eine große Limousine an, die seit einiger Zeit mit exakt 68 Km/h über die nächtliche Landstraße fährt. Der Polizist fragt den hochbetagten Herrn am Steuer, weshalb er so langsam fährt und ob es ein Problem gibt. "Nein", sagt der Fahrer. "Ich halte mich nur an die eckigen gelben Schilder hier, da stand 68 drauf." "Ach sagt der Polizist, das ist ein Missverständnis. Wir sind hier auf der B68, das gelbe Schild steht für die Nummer der Bundesstraße." Der Fahrer guckt verwundert und dankt dann für die Erläuterung. Der Polizist will schon eine angenehme Weiterfahrt wünschen, da sieht er auf der Rückbank drei blasse zitternde Seniorinnen mit schreckgeweiteten Augen. "Ist mit denen alles in Ordnung?", fragt er den Fahrer. Darauf der: "Naja, wir kommen gerade von der B252!" 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
groschi72 Posted January 17 Share Posted January 17 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted January 18 Share Posted January 18 Neulich beim Kreuzworträtseln: "Weibliches Geschlechtsorgan?" "Waagerecht oder senkrecht?" "Waagerecht" "Mund!" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M2C-Power Posted January 18 Share Posted January 18 Mutter klärt Tochter auf: "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus." Entsetzt greift sich die Tochter mit beiden Händen an den Hals: "Schei....., das wird eng !" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts