Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Warum hat Tarzan keinen Bart? Warum feiert Familie Feuerstein Weihnachten? Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt? Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Fragen über Fragen :)

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Der Werfer, der den Spielabbruch in Bochum provoziert hat, verklagt jetzt den VFL - er will das Pfand für seinen Becher zurück...:silly:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wirds absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten. 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Witz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt: "Neeee ... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."

  • Haha 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Danke, dass jemand mal weiß, was ein Witz ist und sich die Mühe macht, ihn niederzuschreiben, und nicht einfach ein Bildchen mit nem Spruch aus dem Netz hier kopiert. Das hat nämlich rein gar nichts mit einem Witz zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.