Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Sagt ein Freund zu mir,  ich glaub meine Frau betrügt mich mit einem Maurer,  darauf hin sagte ich,  wie kommst denn da drauf,  er, ich hab unterm Bett eine maurerkelle gefunden,  dann sagte ich,  meine Frau muss mich mit einem Pferd betrügen,  er, wie das denn,  ich,  hab nen Jockey unterm Bett gefunden!  

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Polizisten halten nachts einen Autofahrer an: Fahrzeugkontrolle....wir suchen einen Vergewaltiger....

 

Kurze Pause

 

Autofahrer: OK.... ich machs.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hochwürdige Herr Pfarrer macht an Spaziergang durch sei Pfarrgemeinde. Wiar a beim Lieglbauern vorbei kummt, siehgt a, wia d’Lieglin in gebückter Haltung im Garten as Unkraut aus de Salatbeetl zupft. Auf oamoi rumpelt da Knecht ausm Haus, rennt zur Bäurin, glangt ihr untern Rock und ziahgt dann sei Hand wieder ganz vorsichtig zruck. Da Hochwürden reibt se d’Augn, aba da Spuk is vorbei. Zwoa Dog später geht a wieder beim Liegl vorbei. D’Lieglin zupft s’Unkraut aus, wia auf oamoi da Knecht daher kummt und d’Bäurin wieder ganz vaheirat’ oglangt. “So kann das nicht weiter gehen!”, denkt se da Pfarrer und nimmt am Sonntag nach da Mess an Lieglbauern auf d’Seitn: “Liegl, ich glaube deine Bäurin hat ein Verhältnis mit eurem Knecht!” “Herr Hochwürden, do liegn's verkehrt”, beruhigt’n da Liegl. “Mei Mare hod doch an Hoizhax. Do hamma a Schraum einedraht und an dera hängt da Schlüssel vom neia Fendt!”

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Z900RS:

Nö, das ist ein Stein mit einem angeklebten Deppen.

Das ist zwar ein Thema des Tages, aber bei den derzeitigen Temperaturen wäre es nicht schlecht, diese Klientel am Klebeort zu belassen, bis der Kleber seine Fähigkeit verliert 😃

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es echt interessieren was das für ein Kleber sein soll, darum dachte ich das es könnte Epoxitharz sein. Und wie der Depp das wieder abbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.