Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther
vor 17 Stunden schrieb Alex-Z1000:

muss aber lange her sein

Ja, etwa 38 Jahre, da lief Sketchup mit Diether Krebs + Iris Berben ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in 41 Jahren unzähligen Fahrzeugen und Kilometern noch nie einen Platten - bestenfalls einen Schleicher mit "Luft hält nicht"

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh!

Mich hat es schon mehrfach ereilt.

Spontaner kpl. Druckverlust, bevorzugt auf der BAB.

 

Kein Vergnügen - wenn man nicht gerade im Windschatten von LKWs daher schleicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt einer ins Wirtshaus und sagt zum Wirt: „Wenn ich dich verblüffen kann, zahlst du mir meine Zeche.“ Der Wirt ist einverstanden, weil ihn so leicht nichts überrascht. Der Gast macht seine Jacke auf, und ein 20 cm großes Männchen hüpft heraus, verbeugt sich und sagt: „Grüß Gott, ich bin der Mario SIMMEL, ich bin Komponist.“ Dreht sich um, und verschwindet wieder in der Jacke.
Der Wirt verblüfft: „Deine Zeche hast du dir verdient, aber, wo hast du denn den her?“ Meint der Gast: „Draußen steht eine Wunderlampe, da musst du dran reiben, und ein Geist erscheint, der dir einen Wunsch erfüllt.“ Gesagt, getan!
Der Geist erscheint dem Wirt auch und fragt und nach seinen Wunsch. Der Wirt überlegt, und meint, na ja so 10 Millionen wäre ne feine Sache. So sagt er zum Geist: „10 MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN HÄTT ICH GERN!“
Doch was zaubert ihm der Geist? 10 Schweine mit Zitronen im Maul.
Geht der Wirt stinksauer zum Gast und sagt: „Du hättest mir schon sagen können, daß der Geist schlecht hört! Ich wollte 10 MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN, und was hab ich bekommen? 10 ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!“
Darauf der Gast: „Meinst du etwa, daß ich eine 20-ZENTIMETER LANGEN SIMMEL wollte???

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeds wead's hind heha wia vor'n - sagt der Bayer, wenn er solchen Schei. . liest

Übersetzung:
Jetzt wird es hinten höher, als wie vorne  :smile13:

Bearbeitet von roBearZ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2023 um 08:26 schrieb Zimbo:

IMG-20230224-WA0000.thumb.jpg.65b2c63bf57161c49fb3074c79708e01.jpg

Ich würde sagen das gilt für jeden Moped-Hersteller. Hab an keinem Bike länger als einpaar Tage nen Serien-Pott gefahren...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.