Z900RS Posted Friday at 03:05 PM Share Posted Friday at 03:05 PM (edited) Egal was man an eine GS ranschraubt, sie sieht danach besser aus. Sitz mit Kofferraum. Edited Friday at 03:24 PM by Z900RS 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eğri çizikleri Posted Saturday at 06:01 AM Share Posted Saturday at 06:01 AM Die dazugehörige Brille trägt der Fahrer!?😏 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zonk Posted Saturday at 06:07 AM Share Posted Saturday at 06:07 AM Da kommt eine spezialanfertigung mit Massage und heizfunktion. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RS Posted Saturday at 06:24 AM Share Posted Saturday at 06:24 AM Für den Rücken? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted Saturday at 08:40 AM Share Posted Saturday at 08:40 AM Kommt drauf an, wie rum man drauf sitzt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3010er Posted Saturday at 09:16 AM Share Posted Saturday at 09:16 AM Schicke Unterwäsche. Wohin? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoschi Posted Monday at 07:45 AM Share Posted Monday at 07:45 AM LehrerIn: "Nenne mir 3 berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben 'B' !" Schüler: "Beckenbauer, Breitner, Basler." LehrerIn: "Hast Du noch nie was von Beethoven, Bach oder Brahms gehört?" Schüler: " Nee. Regionalliga interessiert mich nicht." 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted Monday at 12:09 PM Share Posted Monday at 12:09 PM Baerbock, Baerbock, Baerbock! Wo bleibt denn sonst die Geschlechtergerechtigkeit? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted Monday at 06:59 PM Share Posted Monday at 06:59 PM Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch … … und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentuemer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. „Sind Sie der Eigentümer des Hauses?“ fragt der Ehemann. „Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!“, antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: „Oh, Sie sind ein Flaschengeist!“ „Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich.“ Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: „Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!“ „Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?“ „Och… immer leckeres Essen!“ „Auch das ist gemacht. … Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!“ Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. „Wie alt ist dein Ehemann?“, fragt der Geist. „31!“ antwortet die Frau. „Und da glaubt er noch an Flaschengeister?“ 1 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eğri çizikleri Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago IMG_2086.MOV 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts