Jump to content
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

Guest alex_muc

Recommended Posts

Ein Mann kommt in ein  Lokal und fragt: „Habt ihr hier auch Nutten ?“
Sagt der Wirt: „Nee. Wir haben nur unseren Uwe.“

Guckt der Mann etwas verwirrt und meint dann:“ Egal, ich bin so geil, ich brauche jetzt unbedingt Sex. Was kostet das denn?“
„80€“ sagt daraufhin der Wirt.
„OK. Und wie läuft das dann ab? Ich geb dem Uwe die 80€ und dann wird gebumst?“

„Nein, nicht ganz.“, sagt der Wirt. „40€ bekommt unser Bürgermeister. Es ist sein Dorf und er hat so etwas nicht so gerne. So ist er beruhigt und sagt auch nix.“

„Ok dann bekommt der Uwe eben 40€, mir egal. “
“Auch nicht“, sagt der Wirt. 20€ bekomme ich. Das hier ist mein Gasthaus und ich hab so etwas auch nicht so gerne.“

„Soll mir recht sein.“, sagt der Mann, „Bekommt der Uwe eben nur 20€.“
„Auch falsch“, sagt der Wirt. „Die letzten 20 teilen sich Michael und Rainer. Die halten den Uwe fest. Der hat das nämlich auch nicht so gerne

• Haha 7

Gargamel

Screenshot_20240502_123630_WhatsApp.thumb.jpg.662d9b3cf174df1ea069b48f04eab715.jpg

• Haha 6

Kurvenkratzer

Das einzige was vom Ausland nicht abgehört wird, ist der Deutsche Beitrag zum ESC!

Christian Ehring ist schon klasse 👍

• Like 1
  • Haha 2

Ich nehme noch einmal den Beitrag von Z-smiley auf, und kann nur sagen : schon zwei Welten, Kawa und Kuh...

Kawa2.jpg.d3ec909ed02450b3228ffadbd87f6dda.jpg  Kuh2.jpg.a85d5e75e233b6de8675ce5c56a6e4c5.jpg

• Haha 15

Zimbo

Wusste bisher nicht, dass es auch einen optischen Bezug zur Muh bei der GS gibt. Dachte immer das es ursprünglich wegen den alten Gummi-Fahrwerken wäre. Aber danke @Uhu für die lustige Erleuchtung :lach:

Hallmackenreuther
vor 17 Stunden schrieb Paul-K:

IMG-20160502-WA0000.jpg.edbb824fc6b5712104da3af3985bb5f3.jpg

Ist aber zum Glück schon der letzte Montag der Woche...

• 2 weeks later...

Sehr schöne Anzeige, so könnte man viel Geld sparen...

IMG-20240514-WA0000.jpg.68a7c68ff9422785b3872c77eb50f216.jpg

oder

sogar noch Geld rausbekommen (falls einem die Betrogene eine GS anbietet (Weiterverkauf + was Gescheides für weniger ;))

• Haha 10

schorsch

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, "69" zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !".
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind!
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan.
Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten !!"

• Haha 14

Hallmackenreuther

Ehe steht übrigens für das lateinische "Errare humanum est"

• Haha 4