Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW S1000RR


Frank

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte die Karl Dall Gummikuh kann man nicht toppen. Aber diese Front ist das Schlimmste was ich bisher gesehen habe !!!

 

Keine Ahnung was der Designer für einen Drogencocktail eingepfiffen hat, als er die Front entworfen hat :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front find ich nicht mal so schlimm.

 

Ist halt mal was anderes und irgendwie BMW-Markenzeichen.

 

Wenn die/der Scheinwerfer an sind, ist es eh wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sto`teac

ich hatte schon die hoffnung, dass die bmw designer endlich ihr erstes schoenes bike bauen ... und jetzt sowas Oo

 

 

 

die front geht garnicht ... der rest ist genial ... vlei steig ich ja doch wieder auf supersportler um, wenn ich mir die 2000€ aufpreis fuer ne anstaendige front leisten kann :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Rücklicht sieht gut aus.

 

:mrgreen::mrgreen:

 

Wo bitte sieht denn das Rücklicht gut aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.