Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW S1000RR


Frank

Empfohlene Beiträge

Find das Teil is der Burner!!

 

Ahja das auf dem MOTORRAD Fotoshoot is übrigens Fillip Altendorfer, is nun dieses Jahr in der IDM Superbike mit Alphatec BMW am start :mrgreen:

 

Wir haben heute ne Runde bei uns gedreht, er war zwar auf na B-King unterwegs aber ich sag euch... :mrgreen: !

 

naja, back to Topic! Hab Sie auch auf der IMOT gesehen, Race Version halt! Find sie richtig geil!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, da schaffen sie es mal ein gutaussehendes Bike zu bauen und dann designt der betrunkene Werkspförtner die Fronscheinwerfer. Ist mir echt ein Rätsel was das soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile basis!!!!

 

 

 

daraus kann man a richtig geiles moped bauen!

 

zuerst die ganze verkleidung runter und schön ein naked-bike daraus gemacht.

 

 

 

es gibt ja kein serienbike was, von werk aus top aussieht, an jeder muss was gemacht werden. angefangen mit dem kennzeichenhalter, über die spiegel bis zum endtopf.

 

 

 

das ist bei bmw nicht anders wie bei den ganzen fernost flitzern.

 

 

 

 

 

 

also verkleidung runter, geiles licht drauf und top steht sie da.

 

 

 

achja, und wer weiß, evtl. ist bmw sowas wie ein trendsetter. vielleicht sehen wir nächstes jahr die anderen mopeds auch im asymetrie design?!? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find Sie net so schlecht......auch das Karl Dall Gesicht find ich nicht so schlimm wie z.b bei der GS.

 

 

 

Schlimm find ich die Blinker vorne...die Abstehende Pfeile...die find ich echt Grausig :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TanjaDeluxe

bis auf die doch etwas sehr seltsamen scheinwerfer :mrgreen: ganz ok :mrgreen:

 

aber kommt an die Zett natürlich NICHT ran (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja front geht mal gar net, sonst ziemlich fesch.

 

 

 

Hab sie am 1. Mai am Salzburgring in Renntrimm bestaunt, da macht sie schon was her (da hat sie halt auch keine Scheinwerfer :pfeif: )

 

 

 

Der Fahrer war an dem Tag der mit Abstand beste, bis am Nachmittag der Motor bei 250 Hops gegangen is :mrgreen:

 

 

 

war auch am salzburgring und mir hat das moped auch sehr gut gefallen!

 

aber die Freundin von dem Fahrer auf ihrer R6 hat mir besser gefallen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rampsman

techn. scheint das teil ja ein leckerchen zu sein

 

Aber das scheint hier ja weniger zu interessieren, da sich bisher fast nur über das design ausgelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sie auch geil auch mit den scheinwerfern, weiß garnicht was ihr alle habt :mrgreen:

 

 

 

da steht "BMW" drauf .... :pfeif:

 

 

 

scheinwerfer ist nun wirklich in ordnung, man hätte sich zwar wirklich was schöneres einfallen lassen können, aber es gibt viel viel hässlichere frontansichten! meine meinung... :pfeif:

 

 

 

ich find sie einfach scharf :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sto`teac
techn. scheint das teil ja ein leckerchen zu sein

 

Aber das scheint hier ja weniger zu interessieren, da sich bisher fast nur über das design ausgelassen wurde.

 

 

 

ich denke aus technischer sicht gibts da keinen grund zu klagen!

 

soweit ich das gelesen habe alles aller erste sahne ... bin ja mal auf den endgueltigen preis gespannt ... wobei die aussagen, dass das abs und die traktionskontrolle aufpreispflichtig sind, mich von tendenz 20k ausgehen laesst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für die S1000RR beträgt ohne Sonderausstattungen und Fracht etc. -> 15150 €

 

 

 

Für alle Extras kannst nochmal mit ca. 3000€ rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen, was man will, aber BMW hat in den letzten Jahren mächtig zugelegt.

 

Ich bin am letzten Wochenende mal die K1300R gefahren und muss sagen, dass ich echt überrascht war: Motor super, Bremsen der Hammer, und der Sound war auch richtig gut.

 

Besonders gut fand ich das elektronische Fahrwerk und den Schaltassistenten, der das Kuppeln beim Hochschalten überflüssig macht. Geht auch mit der Z, aber nicht so! Muss man echt mal gefahren haben.

 

Der Preis ist natürlich auch entsprechend.

 

Trotzdem, für später mal :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.