Zum Inhalt springen

IGNORED

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger


Gast Team Hafeneger

Empfohlene Beiträge

So, Lokation top (vielleicht etwas zu klein für den Andrang)

 

Das Hafeneger-Team sehr nett (kenn man ja schon so)

 

Der Lehrgang war aufschlussreich aber für mich zu breit gefächert, da das Thema doch sehr komplex ist.

 

Ich würde mir noch öfters sowas wünschen, wo Thementeile im Detail besprochen werden können.

 

 

 

Leider war die Hin und Rückfahrt echt schei ;) , aber da kann ja keiner was dafür - ich hasse Autobahnfahrten mit der Mopete :|

 

Und leider ist der Weg zu weit für uns, um gemütlich über Land zu cruisen.

 

 

 

Fakt ist, der Ansatz und der Einsatz vom Team sind lobenswert und ich hätte mir gewünscht, das die Aktion in unserem Forum mehr Anklang gefunden hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    5

  • Steven

    4

  • Primersen

    2

  • knacki13

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.