Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffmarke(n) - Welche ist aus eurer Sicht die Beste?


Gast AzR

Für welchen Auspuffhersteller stimmt ihr ab?  

232 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Für welchen Auspuffhersteller stimmt ihr ab?

    • Akrapovic
      54
    • Bos
      4
    • Devil
      3
    • Eagle
      0
    • G&G
      5
    • Gianelli
      1
    • Hp Corse
      6
    • Hurric
      6
    • Ixil
      3
    • Laser
      52
    • LeoVince
      46
    • Mivv
      25
    • Remus
      3
    • Sc-Project
      11
    • Shark
      13


Empfohlene Beiträge

LeudZ,

 

alle mal her gehört: :pfeif:

 

 

 

da es mittlererweile eine Menge an Herstellern gibt, die durch ihr Angebot eure Zett nicht nur optisch verfeinern, sondern vor allen Dingen durch ihren außerordentliches Klangvermögen überzeugen wollen, starte ich hiermit einfach mal eine Umfrage zu den aus eurer Sicht am besten zählensten Auspuffherstellern.

 

 

 

Ich bin gespannt was dabei genau heraus kommt und denke, dass das Ergebnis für alle (vor allen Dingen für jene, die sich noch entscheiden oder kurz vor dem Kauf eines neuen Topfes sind) von Nutzen sein kann! :pfeif:

 

 

 

Außerdem hoffe ich alle für die Zett relevanten Marken aufgeführt zu haben (hatte eigentlich mehr als aufgelistet aufgeführt, war jedoch zu viel um diese Umfrage absenden zu können, so musste ich die Abstimmmöglichkeiten reduzieren, das ist echt schade) um ein möglichst weites Spektrum an möglichen Ersatzdämpfer-Hersteller in die Wertung mit einzubeziehen.

 

 

 

So, dann gebt mal eure Stimmen ab und postet ggf. warum ihr gerade die eine Marke der anderen vorgezogen habt. Vielleicht gibt es Erfahrungsberichte, die das Voting noch etwas verfeinern könnten?

 

 

 

Also, auf geht`s!!! :mrgreen:

 

 

 

Gruß ALEXZRIDER :mrgreen:

 


 

Info: "G & G" ist leider durch BBCode etwas undeutlich geschrieben. Kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • ZIZOU

    3

  • -Z-

    2

  • mapa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Remus, als Ösi kann man ja fast nix anderes fahren :mrgreen: ..... der Sound ist auch ohne DB-Killer noch relativ dezent und angenehm, nur wenns wirklich um die Qualität geht, kommt man wahrscheinlich an Akrapovic nicht vorbei, die sind sicher mit Abstand die Profis auf diesem Sektor :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was LASER angeht, find ich die Sache mit den zwei verschiedenen Einsätzen (DB-Eater, Racing-Einsatz) total :pfeif: !!!!

 

So, ist zumindest nicht offensichtlich, dass das Teil lauter als erlaubt ist und zwingt die :pfeif: nicht unbedingt zur Kelle! :pfeif:

 

Kenne zumindest keine andere Marke, die das so macht.

 

Verarbeitung ist auch top und Sound...allererste Sahne! :mrgreen:

 

 

 

Gruß ALEXZRIDER :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LeoVince! Das ist meiner Meinung nach der einzige Hersteller der Optik, Qualität und Sound in einem Bietet. Ich wollte eigentlich immer die Akras verbauen, seit ich aber das vergnügen hatte mal einem hinterherzufahren der die Akras dran hatte, weiss ich das ich das meiner Z nie antuen würde.

 

Da hört sich ja die originale Anlage fast besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich immer die Akras verbauen, seit ich aber das vergnügen hatte mal einem hinterherzufahren der die Akras dran hatte, weiss ich das ich das meiner Z nie antuen würde.

 

Da hört sich ja die originale Anlage fast besser an.

 

Das Leben ist voller Entscheidungen. Und da musste nunmal entscheiden was dir wichtiger ist: laut oder schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich immer die Akras verbauen, seit ich aber das vergnügen hatte mal einem hinterherzufahren der die Akras dran hatte, weiss ich das ich das meiner Z nie antuen würde.

 

Da hört sich ja die originale Anlage fast besser an.

 

Das Leben ist voller Entscheidungen. Und da musste nunmal entscheiden was dir wichtiger ist: laut oder schnell

 

 

 

sehr gut ! ich lach mich schlapp ... :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laser GP X-treme. Und die geb ich nicht mehr her :mrgreen:

 

 

 

Jetzt falle ich wenigstens auf zwischen den ganzen Akra und Remus Anlagen in Kärnten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich immer die Akras verbauen, seit ich aber das vergnügen hatte mal einem hinterherzufahren der die Akras dran hatte, weiss ich das ich das meiner Z nie antuen würde.

 

Da hört sich ja die originale Anlage fast besser an.

 

Das Leben ist voller Entscheidungen. Und da musste nunmal entscheiden was dir wichtiger ist: laut oder schnell

 

Ich habe mich für "laut" entschieden. Wobei das Tempo für deine Möhre wohl auch passt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gibts eigentlich schon realistische Leistungswerte zu den einzelnen Anlagen? Bringt irgend eine der Anlagen wirklich (wenn auch nur marginal~)Leistung und nicht nur Krach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch interessieren !!

 

 

 

 

 

hi,

 

gibts eigentlich schon realistische Leistungswerte zu den einzelnen Anlagen? Bringt irgendeine der Anlagen wirklich (wenn auch nur marginal~)Leistung und nicht nur Krach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.