Zum Inhalt springen

IGNORED

Spenden für einen guten Zweck


marko

Empfohlene Beiträge

Leider haben wir ja den Kawa-Designwettbewerb nicht gewonnen.

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=27666

 

 

 

Ich hatte ja vorgeschlagen unabhängig vom Ausgang des Wettbewerbs, selbst noch was zu spenden für B.A.C.A.A. und MEHRSI. Also wer ist dabei?

 

 

 

 

 

 

 

UPDATE2:

 

Wir werden jeweils einen Teil des Erlöses der Treffenshirts, Aufkleber und Patches in den Spendentopf schmeissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UPDATE

 

Aufgrund der schwachen Beteiligung habe ich mich entschieden das ganze aufm Treffen nochmal "live" zu machen. Werde dann die bisher eingegangene Kohle in die Spendenbüchse schmeissen und dann kommt hoffentlich noch was dazu.

 

 

 

Ich bedanke mich aber herzlich bei allen die bisher schon was gegeben haben. Alles in allem sind bisher 275,- EUR zusammengekommen. Mell ist noch nicht mit drin.

 

 

 

Gespendet haben:

 

    marko
     
    ZMan
     
    Kinderschreck
     
    MiB
     
    Tweety
     
    Narite
     
    Gerry
     
    Wilder Westen:
     
    -hoschi
     
    -bauchmann
     
    -billyray
     
    -anwald
     
    -agon
     
    -steven
     
    -primersen
     
    -rampsman
     
    -knacki
     
    -spawn
     
    -bullfight
     
    Joerg
     
    FunFec
     
    TRASHBAZOOKA
     
    AxelF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    6

  • taucher

    5

  • MiB

    5

  • Tweety

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Kinderschreck
ohh wenn der Admin sich outet mach ich das auch ich bin auch dabei! :|
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das auf Stiege der ein oder andere € noch dazu kommen könnte, wie sieht es aus wenn du den Zeitpunkt verlängerst. :|

 

Dich mit einer schmucken Spendendose sieht doch bestimmt klasse aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, ist kein Problem. Das hab ich so noch gar nicht betrachtet.

 

Also wenn ihr Taucher im Mexicanerteppich, Büchse in der Hand und Lama am Strick seht, dann steckt ihm was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt er dann auch peterpan flöte??

 

wobei ich doch lieber marko so sehen würde...

 

 

 

ich bin auch dabei.

 

werde morgen mal die erste runde bei der ausfahrt vorsichtig anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gern ich es zur zeit machen würde, aber mein Dad liegt mit schwerem Schalganfall im Krankenhaus, kann net Sprechen und ist auf der rechten Seite gelähmt, da muss ich bissl die kröten zusammenhalten da keine Sau weiß obs wieder wird bzw wie es weitergehen soll, aber bis Stiege hoff ich das alles wieder in ordnung ist und dann hau ich was in den Klingelbeutel, versprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, ist kein Problem. Das hab ich so noch gar nicht betrachtet.

 

Also wenn ihr Taucher im Mexicanerteppich, Büchse in der Hand und Lama am Strick seht, dann steckt ihm was zu.

 

 

 

Ach Marko, wie sagt man so schön " Schönheit vor Alter". :| ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also wenn ihr Taucher im Mexicanerteppich, Büchse in der Hand und Lama am Strick seht, dann steckt ihm was zu.

 

 

 

ich weiß ja nicht... :| einfach so nem Fremden Geld zustecken ;) Da nehm ich doch lieber den elektronischen Weg und schick es Dir :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also wenn ihr Taucher im Mexicanerteppich, Büchse in der Hand und Lama am Strick seht, dann steckt ihm was zu.

 

 

 

ich weiß ja nicht... :shock: einfach so nem Fremden Geld zustecken :| Da nehm ich doch lieber den elektronischen Weg und schick es Dir :mrgreen:

 

 

 

Komm nach Stiege und dir wird keiner mehr Fremd sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Komm nach Stiege und dir wird keiner mehr Fremd sein. ;)

 

 

 

Wenn ich mich nicht irre kommt sie. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also wenn ihr Taucher im Mexicanerteppich, Büchse in der Hand und Lama am Strick seht, dann steckt ihm was zu.

 

 

 

ich weiß ja nicht... :mrgreen: einfach so nem Fremden Geld zustecken :mrgreen: Da nehm ich doch lieber den elektronischen Weg und schick es Dir :mrgreen:

 

 

 

Komm nach Stiege und dir wird keiner mehr Fremd sein. :shock:

 

 

 

schau mal auf die Teilnehmerliste ;) :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Flatter(mann)frau, danach wird dir keiner mehr Fremd sein, der Haufen hier ist der Gipfel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.