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IGNORED

Reifenausbau vorne und hinten...


Gast

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Hey, hab hab leider mein Handbuch noch nicht. Kann mir jemand schreiben mit wieviel nm ich das Hinterrad anziehen muss?

 

 

 

Danke im voraus

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Im Handbuch steht 125 Nm.

 

Ich ziehe so weit an, und danach löse ich wieder so weit, dass der Splint in die Kronenmutter passt.

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Im Handbuch steht 125 Nm.

 

Ich ziehe so weit an, und danach löse ich wieder so weit, dass der Splint in die Kronenmutter passt.

 

Bei mir hatte ich auch das Problem, dass beim korrekten Drehmoment der Splint nicht gepasst hat. Ich habe sie aber dann etwas fester angezogen, weil ich der Meinung war, dass es auf die paar Millimeter nicht ankommt.

 

 

 

Dazu noch gleich eine weiter Frage: In meinem Handbuch steht, ich solle mir einen Federsplint kaufen soll. Was haltet ihr davon?

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Hab ich auch so gemacht... einfach etwas fester, bis der Splint reingepasst hatte!

 

 

 

Das mit dem Federsplint bin ich auch überfragt.... Was soll der mehr können wir der normale Splint... Ob du den mit der Zange umbiegst oder nicht...

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Der Federsplint ist mehrfach verwendbar, nahezu unbegrenzt.

 

Die normalen Splints sind nur einmal zu verwenden.

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Also ich hab meinen jetzt schon 2 mal neu reingesteckt und mit der zange außen umgebogen... rausrutschen kann der ja eigentlich dann nicht!?

 

 

 

Ansonsten leg ich mir auch mal so einen Federsplint zu.

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[...]... rausrutschen kann der ja eigentlich dann nicht!?

 

[...]

 

 

 

Nein, eigentlich nicht.

 

 

 

Federsplinte sind da die bessere Lösung.

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[...]... rausrutschen kann der ja eigentlich dann nicht!?

 

[...]

 

 

 

Nein, eigentlich nicht.

 

 

 

Federsplinte sind da die bessere Lösung.

 

 

 

Sehen aber scheisse aus.

 

Das sind ja riesige Teile, verschandeln die Optik.

 

 

 

Ich mach normale Splints rein und hab da mir einen Vorrat zugelegt. Sicher kann man die auch zweimal benutzen. Irgendwann brechen sie aber doch ab.

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