Zum Inhalt springen
IGNORED

Lampenmaske


Gast Kallifornien

Empfohlene Beiträge

Gast Kallifornien

Hey Jungs und Mädels

 

 

 

fahre leider (noch) keine Z750 oder 1000, für mich isse jedoch eins der geilsten Motorräder ...

 

fahre selber eine Suzuki SV 650 S, und würde se gerne 'umbauen', und dazu soll ne LAmpenmaske der Z(ett) ran, meine Frage nun, hat noch jemand eine rumliegen, die er verkaufen würde?

 

 

 

Bitte melden, wär sehr daran interessiert

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kallifornien

sorry, wusste nur nich wie aktiv die LEute im 750er als auch im 1000er mitlesen..

 

denn löscht eins ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wusste nur nich wie aktiv die LEute im 750er als auch im 1000er mitlesen..

 

denn löscht eins ... :|

 

 

 

häääh, das ist ja wohl das gleiche, oder mußt du dafür ne andere Seite öffnen??? :shock:

 

Aber mal zu deinem Vorhaben, lass es, bei uns im Taunus fährt einer mit ner Yamaha rum, der eine Z-Maske drauf hat. Dat sieht schei ;) aus. Mach dir lieber eine Fighter-Maske drauf.

 

 

 

Aber das mußt natürlich selbst entscheiden. War nur ein gut gemeinter Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich dir Recht geben,....... aaaaaaaabbber, der Gute hat auch das Heck der Zett übernommen und das ist schon wieder was anderes.

 

So sehe ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kallifornien

also, im SV-Forum is noch jemand, der den Umbau getätigt hat ... deshalb kam mir ja auch der Gedanke das wirklich in Angriff zu nehmen

 

 

 

Bilder:

 

2057048535498c8792025d3.jpg

 

 

 

22436765149ea27d7e04d5.jpg

 

 

 

weiß ja nich wie die Yamaha aussieht mit der Maske, aber die Suzi find ich damit eig. sehr gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Seite ist es ja ganz in Ordnung aber von vorne sieht das aus wie ein schmales Mofa mit Wasserkopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kallifornien

ja is schon nen schöner Umbau, steckt aber ne Menge Geld drin, nur um nen Z(ett)-Duplikat zu haben...

 

 

 

bin jetzt sogar am überlegen, an meiner nix weiter zu machen, mir stattdessen in 2 jahren ne z1000 zu holen.. :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt sogar am überlegen, an meiner nix weiter zu machen, mir stattdessen in 2 jahren ne z1000 zu holen.. :neutral1:

 

Das wird wohl der beste Umbau deines Lebens. Fahr doch schonmal ne Z probe, dann schaust du selbst, dass es weniger als 2 Jahre dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.