Zum Inhalt springen

IGNORED

Garmin Zumo 660


Gast

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand das Garmin Zumo 660 ??

 

 

 

Die Onlinehändler werben ja teilweise schon damit, dass das Gerät verfübgar sei! :fun02: Daher würde ich gerne wissen, ob es schon jemand in den Händen hält bzw. am Moped hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ride on

    7

  • Sparky

    5

  • schorsch

    4

  • Venom

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer das Gerät schon und kann was dazu sagen ich hab bald BURZELTAG

 

und will mir was schenken

 

Zumo 660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl noch so diverse Problemchen damit

 

 

 

Kannst dich ja hier mal einlesen:

 

 

 

http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=122

 

 

 

Wenn man da so liest ist das Zumo 660 ziemlich mies. ;)

 

Also kein Navi.

 

Und das neue Iphone ist nett nur die Tarife zu teuer.

 

Also Verblase ich die Kohle lieber in form von Super Benzin in meiner kleinenZ :teu1:

 

Danke für die Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe es getan! :mrgreen:

 

 

 

Letztes Wochenende habe ich das Gerät bekommen und die Tage die Halterung plus Kabel verbaut! Die ersten 30 km gefahren und es funktioniert (alles andere hätte mich auch gewundert :-) )

 

Ein genauer Bericht folgt die Tage, wenn das Wetter mal die ein oder andere Fahrt zulässt!

 

 

 

09082009137.jpg

 

 

 

09082009138.jpg

 

 

 

09082009139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob du auch so viele Probleme damit hast wie in diversen Foren beschrieben. Ist scheinbar noch nicht ganz ausgereift das Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja würde mich auch mal interessieren, weil ich mir demnächst wohl auch ein Zumo 660 zulegen wollte....und grade eben bin ich über diesen thread hier gestolpert...

 

 

 

Also kann jemand was zum Zumo 660 sagen, vielleicht auch Probleme und sachen die nicht gut sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde mich auch mal interessieren, weil ich mir demnächst wohl auch ein Zumo 660 zulegen wollte....und grade eben bin ich über diesen thread hier gestolpert...

 

 

 

Also kann jemand was zum Zumo 660 sagen, vielleicht auch Probleme und sachen die nicht gut sind.....

 

 

 

Hey Oliver, schau dich hier mal etwas genauer um,http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=122 glaube das du da etwas genaueres über das 660 Zumo heraus finden kannst. Außerdem sollst du dir doch erst einmal einen vernünftigen Auspuff kaufen. :danke: Würde dir persönlich eher zum 550 Zumo raten, weil es auf jeden Fall ausgereifter und sogar etwas günstiger ist, und nicht mehr so viele Kinderkrankeiten hat wie das 660 Zumo. Viel Spaß beim lesen. :mrgreen:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Hartmut :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab mir auch das zumo 660 gekauft, schon im August 2010, und bisher nur ein bischen mit dem Ding rumgespielt.

 

 

 

Jetzt habe ich mal mit mapsource eine Tour erstellt und diese direkt an den Zumo geschickt, also nicht auf die Speicherkarte. Komisch ist, dass ich die Tour nur über "Eigene Dateien, Dateien importieren" aktivieren kann. Neuberechnung steht auf aus, und die Route wird trotzdem neu berechnet?! Ich dachte das Navi erkennt selber ob eine Route überspielt wurde?!

 

 

 

Und das Navi fragt auch nicht ob ich zum Startpunkt der Route navigieren will?!

 

 

 

Und wenn ich die Route vom zumo löschen will, nachdem sie über "Eigene Dateien, Datei-Import, Routen" importiert habe, ist sie zwar unter dem Menüpunkt "Routen" nicht mehr zu finden, jedoch aber immer noch unter "Eigene Dateien". Wie kann man im zumo diese Dateien so entfernen, dass sie nicht mehr erscheinen? Geht das etwa nur über den Internet Explorer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch das zumo 660 gekauft, schon im August 2010, und bisher nur ein bischen mit dem Ding rumgespielt.

 

 

 

Jetzt habe ich mal mit mapsource eine Tour erstellt und diese direkt an den Zumo geschickt, also nicht auf die Speicherkarte. Komisch ist, dass ich die Tour nur über "Eigene Dateien, Dateien importieren" aktivieren kann. Neuberechnung steht auf aus, und die Route wird trotzdem neu berechnet?! Ich dachte das Navi erkennt selber ob eine Route überspielt wurde?!

 

 

 

Das ist normal weil der Garmin die Abbiegehinweise berechnet.

 

 

 

Und das Navi fragt auch nicht ob ich zum Startpunkt der Route navigieren will?!

 

 

 

Das macht er bei mir komischerweise automatisch

 

 

 

Und wenn ich die Route vom zumo löschen will, nachdem sie über "Eigene Dateien, Datei-Import, Routen" importiert habe, ist sie zwar unter dem Menüpunkt "Routen" nicht mehr zu finden, jedoch aber immer noch unter "Eigene Dateien". Wie kann man im zumo diese Dateien so entfernen, dass sie nicht mehr erscheinen? Geht das etwa nur über den Internet Explorer?

 

 

 

Habe ich auch noch nie probiert aber setze ich mich auch mal mit auseinander.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich hab mir auch das zumo 660 gekauft, schon im August 2010, und bisher nur ein bischen mit dem Ding rumgespielt.

 

Ich hab meines auch schon seit letztem Jahr und des öfteren benutzt.

 

Mein Fazit:

Das Ding ist sein Geld nicht Wert.

 

Sporadisch ändert sich die Stimme/Musik in MickyMouse Stimme.

Ein/Ausschalten, dann geht es eine weile und dann wieder MickyMouse Stimme.

 

Dann habe ich Musik auf eine Speicherkarte geladen und ins Navi gesteckt.

Das Navi erkennt die mp3 und spielt sie ab.

Doch leider ist das Teil vergesslich und findest beim nächsten einschalten die Daten nicht mehr.

 

Da hilft bei mir nur Aukku und Speicherkarte raus und wieder rein, dann geht es wierder.

 

Ich würde mir das Ding nicht nochmal kaufen, für den Preis Erwarte ich ein funktionirendes Gerät.

 

Software Version ist 4.50

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab es auch seit Oktober 2011.

 

Zunächst mal ist die Software fürn Mac richtig was fürn :zensur: . Ich muss das immer unter Windows machen, stürzt unter OS X zu oft ab.

 

Dann hab ich ein Problem mit dem Navi selber, dass es im Batteriemodus nach dem Anschalten ca. 30 Sekunden später wieder aus geht. Das ganze 2-3 Mal gemacht und dann geht es.

Sobald die Route aber erstellt und das Navi am Halter sitzt gibt es bei mir absolut keine Beschwerden mehr! Das Teil hat mich immer gut geführt, auch sinnflutartige Ergüsse in der Eifel haben erwartungsgemäß kein Problem dargestellt.

 

Trotz kleiner Macken würde ich es jederzeit wieder kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.