Zum Inhalt springen

IGNORED

Juli Stammtisch und alle folgenden Termine des SWW


HeinZ

Empfohlene Beiträge

:teu1: aber vlt können einige hier im forum nicht richtig lesen

 

:D

 

denke das der stammtisch von uns, bis jetzt immer ein klasse stammtisch war mit netten leuten und klasse gesprächen wo ich immer gerne dabei war :paar:

 

 

 

es geht mir nur darum den leute aus dem POTT nicht nur mir die gelegenheit zu geben auch mal ohne lange anfahrt zum stammtisch zu kommen.

 

warum nicht eimal einen stammtisch in do beim waldi oder toxic in ge

 

es geht hier nicht um bottrop, sondern nur das die leute vom stammtisch ruhrpott und der wilde westen alle mal die gelegenheit kriegen sollten am stammtisch teilzunehmen.

 

ich bin ja immer zu jeden stammtisch gefahren, aber manche können es aus verschiedenen gründen nicht.

 

 

 

@knacki13: 75km in 30min über die a3 und 46 am freitag um 18:00Uhr im feierabend- und wochenendverkehr geht glaube ich auch nicht mit einer 10er :D

 

 

 

@gockeltown: ich wusste ja nicht das ich bei jedem stammtisch stress gemacht habe (du must es ja wissen, da du ja immer dabei warst oder ?)

 

die 8 leute die rund 100km nach bottrop in der vergangenheit gefahren sind meckerten ja auch über den verkehr.

 

 

 

sorry aber anscheinen darf man hier am stammtisch keine eigene meinung mehr haben, ohne das man als stress und

 

;) brocken gilt.

 

das ist meine meinung

 

 

 

haut drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoschi

    19

  • Toxic

    13

  • HeinZ

    11

  • Steven

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

OK da hier ja alle so super Kommentare abgeben können aber keiner den Arsch hat mal was in die Hand zu nehmen werde ich mich jetzt hiermit von Euch verabschieden, bis zum 10.07. beim Stammtisch ;)

 

 

 

@Anwald

 

Nach Langenfeld war es noch weiter :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

haut drauf :D

 

 

 

Eigentlich hast Du mit Deiner Meinung Recht, genau genommen haben alle irgendwie Recht, die sich an dieser Diskussion beteiligen. ;):D

 

Aber wenn nicht jemand den Mut hat, einen verbindlichen Ort und Termin für einen Stammtisch zu nennen, dann wird bis zum letzten Tag diskutiert.

 

Heinz hat sich ja die Mühe gemacht, die geografische Mitte des Ruhrpott Stammtisches zu ermitteln. Dann wären Schwelm, Velbert oder Spröckhövel die Treffpunkte.

 

Aber da gibt es leider meines Wissens nicht so etwas Passendes wie das Eisfach.

 

Bei der Größe des Ruhrpott Stammtisches hat immer jemand die A…karte.

 

Bei nächsten Stammtisch Treffen lässt sich viel einfacher darüber diskutieren, ich hoffe du bist wieder dabei… :D:teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei den letzten Stammtischen auch nicht anwesend gewesen,weil ich auch keinen Bock auf die fahrerei hatte......Egal ob nach Bottrop oder Wuppertal oder wo auch immer

 

Mich stört es aber nicht wirklich wenn der Stammtisch immer in Wuppertal stattfinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Ich muß mich leider wiederholen!!!

 

 

 

Wenn Hoschi oder meine Wenigkeit die Sache mit den Terminen und/oder Locations nicht immer in die Hand nehmen würden,würde hier gar nichts gehen.

 

Fahre seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zum Stammtisch,egal wohin.Mich nervt es genau so jedesmal bis zu 180km auf der Uhr zu haben wie fast alle anderen auch.

 

Es hat Euch niemand davon abgehalten einen Tisch in einer passenden Kneipe Euerer Wahl zu buchen,aber was war/ist..........nüscht.

 

 

 

Ihr hättet ja wie angekündigt am Freitag nach W`tal kommen können und Euch an der Diskussion beteiligen können,jeder wusste das "Feuer unterm Dach " war und wenn es Euch "wichtig" gewesen wäre......,aber lassen wir das!!

 

 

 

Jedem ist freigestellt zum Stammtisch zu kommen oder auch nicht,muß jeder für sich selbst entscheiden.Ich pers. fände es sehr schade wenn Ihr nicht mehr kommen würdet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Jedem ist freigestellt zum Stammtisch zu kommen oder auch nicht,muß jeder für sich selbst entscheiden.

 

Genau so siehts aus........

 

Jeden nervt wohl die gurkerei,aber das lässt sich nicht wirklich vermeiden.Wenn jemand kein Boch hat so weit zu fahren,soll er halt zu Hause bleiben.

 

Deshalb bleib ich zu Hause und gut iss.........Das meckern bringt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich leider wiederholen!!!

 

 

 

Wenn Hoschi oder meine Wenigkeit die Sache mit den Terminen und/oder Locations nicht immer in die Hand nehmen würden,würde hier gar nichts gehen.

 

Fahre seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zum Stammtisch,egal wohin.Mich nervt es genau so jedesmal bis zu 180km auf der Uhr zu haben wie fast alle anderen auch.

 

Es hat Euch niemand davon abgehalten einen Tisch in einer passenden Kneipe Euerer Wahl zu buchen,aber was war/ist..........nüscht.

 

 

 

Ihr hättet ja wie angekündigt am Freitag nach W`tal kommen können und Euch an der Diskussion beteiligen können,jeder wusste das "Feuer unterm Dach " war und wenn es Euch "wichtig" gewesen wäre......,aber lassen wir das!!

 

 

 

Jedem ist freigestellt zum Stammtisch zu kommen oder auch nicht,muß jeder für sich selbst entscheiden.Ich pers. fände es sehr schade wenn Ihr nicht mehr kommen würdet!!!

 

 

 

:teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´@Du05: Komm doch einfach zum nächsten Stammtisch und schau´ Dir den Laden wenigstens mal an!

 

Ansonsten glaub´ ich, daß man auch mal Freitagsabends (so wie wir auch immer) nach 18.00h über die A3 fahren kann, vlt. in 35min!

 

Aber mal by the way, wo möchtest Du Dich denn mal treffen? Gibt es bei Dir auch was nettes? Wir können uns auch zwischendurch mal extra treffen z.B.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assi

Tach zusammen.

 

 

 

So wie es aus sieht werden wir auch am 10.7. zum Stammtisch dort aufschlagen.

 

 

 

Finde es gut wenn es einen festen Stammtisch gibt. Bin leider nicht mehr so oft im Forum unterwegs.

 

Und jedesmal raus finden wo, wann, was ist, hatte ich eigentlich auch keinen Bock zu.

 

 

 

Von daher ein klares JA zum festen Stammtischort!!! :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Güte: Ihr sucht euch eine zweite feste Location die näher an "dem Rest" ist und macht die Stammtische im Wechsel. Ungerade Woche W'tal, gerade Woche im (richtigen) Pott.

 

 

 

Das ist zwar nicht EIN fester Ort, aber immer noch für jeden planbar, da immer gleich und auch für Leute mit Terminkalenderphobie nachvollziehbar.

 

 

 

 

 

Die Gefahr besteht zwar dass dann hier und da immer nur die gleichen kommen und sich der ST evtl. etwas aufteilt. Aber das ist immer noch besser als wenn eine Hälfte unzufrieden ist und gar nirgendwo hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marko, danke für Deinen Vorschlag. Aber so ähnlich wurde es bis jetzt eigentlich auch gemacht... :teu1:

 

 

 

Das Einzugsgebiet des Stammtisches ist einfach auch sehr groß, muss man ehrlich sagen. Deshalb war dies ja auch immer ein "Wanderstammtisch" (zumindest seit ich ihn kenne). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und deshalb haben wir nun die Geografische Mitte genommen, die jeder mit ca. dem gleichen Abstand erreicht und nicht einmal 10km hat und einmal 120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und deshalb haben wir nun die Geografische Mitte genommen, die jeder mit ca. dem gleichen Abstand erreicht und nicht einmal 10km hat und einmal 120

 

 

 

 

 

Dafür haben jetzt manche IMMER 120km+ zu fahren.

 

 

 

Aber eine Frage habe ich:

 

 

 

Warum beginnt die neue Regelung sofort mit einer Ausnahme?

 

Hat das Eisfach geschlossen, oder hat jemand der gleicher ist als gleich

 

an diesem Tag keine Zeit.

 

 

 

@Steven

 

Es wurde auch von anderen als Dir und Hoschi versucht sich einzubringen.

 

Allerdings wurden diese Leute entweder ignoriert, oder abgebügelt.

 

 

 

Als NEUER hat man es hier unter den alten Hasen nicht leicht.

 

 

 

MfG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´@Du05: Komm doch einfach zum nächsten Stammtisch und schau´ Dir den Laden wenigstens mal an!

 

Ansonsten glaub´ ich, daß man auch mal Freitagsabends (so wie wir auch immer) nach 18.00h über die A3 fahren kann, vlt. in 35min!

 

Aber mal by the way, wo möchtest Du Dich denn mal treffen? Gibt es bei Dir auch was nettes? Wir können uns auch zwischendurch mal extra treffen z.B.!

 

 

 

@knacki13:

 

ich sagte doch nicht das ich nicht mehr zum stammtisch komme (zur not mal mit einem 63 amg damit ich deine zeitvorgabe schaffe :teu1: )

 

dann können wir auch mal über marko seinen vorschlag reden ;) , und wir beide können uns wie bisher auch jeder zeit und überall treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den wenn wir zwei feste lokale nehmen?

 

das eine in wuppital und das andere mehr in den pott

 

und wir fahren jeden zweiten monat hoch

 

bedeuetet zwar das mehr leute km schaufeln aber mir ist das egal wo wir hinfahren

 

 

 

ansonsten können wir bestimmt auch einen schlafplatz anbieten und samstag ne tour fahren, wenn ihr nach wuppital kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.