Zum Inhalt springen
IGNORED

! Versuchskaninchen gesucht !


Gast DerMoench

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

 

 

Wir sind seit 1.Mai diesen Jahres Generalimporteur für TELCO-Exhausts, Italien für die Süchtigen in Deutschland und Österreich.

 

 

 

Da es noch nicht allzu viele Soundfiles gibt (eigentlich keine) suchen wir hier ein Versuchskaninchen aus dem Raum Augsburg, der seine Z750 ab ´07 für Aufnahmen zur Verfügung stellt. :teu1:

 

 

 

Wir bauen nur an und filmen, fahren muss der Besitzer natürlich selbst.

 

Haben alles zum Umbau da, so dass man sofort loslegen könnte.

 

 

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

 

 

 

Gruß

 

 

 

DerMoench

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Telco Topf wurde sogar schon mal getestet an der z750-07, wenn auch in einer ital. Zeitschrift.

 

Scheint aber nicht schlecht zu sein und sieht auch recht chic aus.

 

 

 

12he4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liegt es denn an den vergangenen Pfingstferien oder war der Zeitungsbericht zu schlecht ;)

 

 

 

Möchte denn keiner von Euch seinen Obolus dazu beitragen, dass die anderen mal wissen, wie der Telco-Endschalldämpfer klingt :D

 

 

 

Kommt schon, lasst Euch nicht an den Haaren herbei ziehen oder auf andere Art und Weise zu mehr Input zwingen :teu1:

 

 

 

Auf geht`s!

 

 

 

DerMoench

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich würde dir meine ja zur Verfügung stellen bin aber leider in Ö zuhause besser gesagt in Wien ;):teu1:

 

 

 

Optisch sehen die Dinger ja nicht so schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann mußt du als "Ex-Herforder" mal in deine Heimat kommen und dann können wir den gern mal anbauen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sofort zur Verfügung stehen - wohne allerdings 300km weg............

 

 

 

Ich hätte aber Interesse so ein Teil zu kaufen.

 

Wie wäre es mit einem Einführungsangebot fürs Forum?

 

Hab ne Z750 '05 - gibts da was?

 

Wenn ja,was kostet der Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Einführungsangebot fürs Forum?

 

Hab ne Z750 '05 - gibts da was?

 

Wenn ja,was kostet der Spaß?

 

Für einzelnen kein Problem, für alle natürlich nur in vorheriger Absprache mit dem (Forums-)Betreiber :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich mal für nen Versuch an ner Z1000 Modell 2006 angemeldet. Irgendwann nach dem 30.06. gibt's dann Ergebnisse beim Mönch nehm ich an :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.