Gast Z-Jörg Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo alle ich weis nicht ob es schon mal was dazu gab.....hab halt mal wieder nix gefunden.. Ich habe Lenkerendenspiegel gekauft.....die wo mann mit in die Lenkerenden-Schraube dazu schraubt. voller Freude ich Heute Morgen ans Moped gerannt.. aber habe die Kreutz - Schraube nicht aufbekommen... beide seiten erfolglos muss ich da Schwarzenegger oder Rocky dazu holen ??? oder gibt es da ein Trick??? Gruß Z-Jörg dem beide Arme schon weh tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alamo Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 sind eingeklebt heiß machen oder aufbohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grizzly Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 lenkerenden erwärmen und dann probieren, ansonsten gib es schlagschrauber (ein schraubenzieher mit griff in der mitte, der sich dreht wenn du hinten mit einem hammer draufschlägst) meine kollege hatte so ein teil in seiner autowerkstatt. kurz drauf schlagen und die schrauben waren ruck zuck draussen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=23879&highlight=lenkerenden+schrauben http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=8619&highlight=lenkerenden+schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedyG Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 lenkerenden erwärmen und dann probieren, ansonsten gib es schlagschrauber (ein schraubenzieher mit griff in der mitte, der sich dreht wenn du hinten mit einem hammer draufschlägst) meine kollege hatte so ein teil in seiner autowerkstatt. kurz drauf schlagen und die schrauben waren ruck zuck draussen.. genau so habs ich´s auch gemacht.. ging tadellos ab. Aber die Schraube war danach fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hardbowl Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bei mir hat einfach das erwärmen gereicht und ne ratsche mit der passenden nuss. ging dann ganz einfach zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hab es mit einer Ratsche mit Kreuzbit demontiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z-Jörg Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab es mit einer Ratsche mit Kreuzbit demontiert Ja hat schon gerreicht.....beide Lenkergewichte gingen problemlos auf... Danke Benny für den Tipp und anderen schreibern natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mag kein neues Thema aufmachen..... Kennt wer den Gewindedurchmesser der Schrauben der orginalen Lenkerenden? Bei cornwallkawasaki stehts leider nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitram Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, also bei der Z1000 2007 ist es ein M8-Gewinde. Sollte bei deiner auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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