Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkergewichte Schraube auf kriegen ?? aber wie??


Gast Z-Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

 

 

 

ich weis nicht ob es schon mal was dazu gab.....hab halt mal wieder nix gefunden..

 

 

 

Ich habe Lenkerendenspiegel gekauft.....die wo mann mit in die Lenkerenden-Schraube dazu schraubt.

 

voller Freude ich Heute Morgen ans Moped gerannt..

 

aber habe die Kreutz - Schraube nicht aufbekommen... beide seiten erfolglos

 

muss ich da Schwarzenegger oder Rocky dazu holen ???

 

 

 

oder gibt es da ein Trick???

 

 

 

Gruß Z-Jörg

 

dem beide Arme schon weh tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenkerenden erwärmen und dann probieren, ansonsten gib es schlagschrauber (ein schraubenzieher mit griff in der mitte, der sich dreht wenn du hinten mit einem hammer draufschlägst) meine kollege hatte so ein teil in seiner autowerkstatt. kurz drauf schlagen und die schrauben waren ruck zuck draussen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenkerenden erwärmen und dann probieren, ansonsten gib es schlagschrauber (ein schraubenzieher mit griff in der mitte, der sich dreht wenn du hinten mit einem hammer draufschlägst) meine kollege hatte so ein teil in seiner autowerkstatt. kurz drauf schlagen und die schrauben waren ruck zuck draussen..

 

 

 

genau so habs ich´s auch gemacht.. ging tadellos ab. Aber die Schraube war danach fertig :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einer Ratsche mit Kreuzbit demontiert

 

 

 

Ja hat schon gerreicht.....beide Lenkergewichte gingen problemlos auf... ;)

 

 

 

 

 

 

 

Danke Benny für den Tipp

 

und anderen schreibern natürlich auch... :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mag kein neues Thema aufmachen.....

 

Kennt wer den Gewindedurchmesser der Schrauben der orginalen Lenkerenden? Bei cornwallkawasaki stehts leider nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.