Zum Inhalt springen

IGNORED

"...einfach weggerutscht!" - brauche euren Rat!


Gast AzR

Empfohlene Beiträge

 

In Fachkreisen auch driften genannt.... ;)

 

Passiert mir auch ab und zu, wenn ich inn ner ganz Spitzen kurven in den 1. Gang geh!

 

Aber bei mir ist es absicht, und ich finds lässig :teu1:

 

 

 

 

 

 

 

Grüsse vom See

 

 

 

jepp...nur mist wenn du´s an der rasenkante machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FF

    4

  • EBE- FIGHTER

    4

  • ASS

    3

  • Kawakurtl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

 

In Fachkreisen auch driften genannt.... :D

 

Passiert mir auch ab und zu, wenn ich inn ner ganz Spitzen kurven in den 1. Gang geh!

 

Aber bei mir ist es absicht, und ich finds lässig ;)

 

 

 

 

 

 

 

Grüsse vom See

 

 

 

jepp...nur mist wenn du´s an der rasenkante machst...

 

 

 

mit dem vorder- oder hinterreifen oder nutzt du die zweite fahrspur gleich mit :teu1:

 

hast ein bild von deiner driftfahrten,das wurde ich gerne mal sehn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch nix vom Vorderrad, oder??

 

 

 

 

 

Bild hab ich keins, zumindest nicht von der Z. Aber von der KTM hab ich eins.

 

 

 

driftC47S2.jpg[/img]

 

 

 

 

 

Die Qualität ist echt mies, weil meine Freundin mit dem Foto nix kann :teu1:

 

 

 

 

 

 

 

Grüsse vom See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch nix vom Vorderrad, oder??

 

 

 

 

 

Bild hab ich keins, zumindest nicht von der Z. Aber von der KTM hab ich eins.

 

 

 

driftC47S2.jpg[/img]

 

 

 

 

 

Die Qualität ist echt mies, weil meine Freundin mit dem Foto nix kann :wife:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüsse vom See[/quote

 

 

 

das bild ist nicht schlecht, wenn man genauer hin schaud. :D

 

beim toni roma oben steht was mit rasenkante.was er genau damit meint weiss ich nicht. :teu1:

 

 

 

ASS cooles video ;)

 

 

 

:D wie bekomme ich bilder zu meinen nachrichten :D:D:paar:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, hab mir vorm Wochenende noch en neuen Satz Reifen zugelegt und bin dann gestern mal ne Runde gedreht.

 

Gerade nach der ganzen Unfall-Geschichte war das nun echt ma nötig (Profil war ohnehin mehr als runter) und es hat eindeutig was gebracht!

 

Bin erst 200km gefahren, aber insgesamt vermittelt der Reifen mehr Sicherheit, das ist wirklich klasse und macht unheimlich was am Fahrverhalten aus! Zwar hab ich noch die Bilder im Kopf, aber hab irgendwie weniger Furcht, dass der Reifen mir genauso weggehen könnte, wie er´s bei meiner Frau getan hat.

 

Ergänzend dazu, gibt´s noch en kleinen Fahrbericht vom neuen Schlappen.

 

 

 

Ich hoffe, dass ich dann schon bald da weiter machen kann, wo ich aufgehört habe und möchte mich auch hiermit nochmal bei all denjenigen bedanken, die mir die Tipps gegeben haben und so´n ein offenes Ohr für die Sache hatten!

 

 

 

Gruß AzR :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir vorm Wochenende noch en neuen Satz Reifen zugelegt und bin dann gestern mal ne Runde gedreht.

 

Gerade nach der ganzen Unfall-Geschichte war das nun echt ma nötig (Profil war ohnehin mehr als runter) und es hat eindeutig was gebracht!

 

Bin erst 200km gefahren, aber insgesamt vermittelt der Reifen mehr Sicherheit, das ist wirklich klasse und macht unheimlich was am Fahrverhalten aus! Zwar hab ich noch die Bilder im Kopf, aber hab irgendwie weniger Furcht, dass der Reifen mir genauso weggehen könnte, wie er´s bei meiner Frau getan hat.

 

Ergänzend dazu, gibt´s noch en kleinen Fahrbericht vom neuen Schlappen.

 

 

 

Ich hoffe, dass ich dann schon bald da weiter machen kann, wo ich aufgehört habe und möchte mich auch hiermit nochmal bei all denjenigen bedanken, die mir die Tipps gegeben haben und so´n ein offenes Ohr für die Sache hatten!

 

 

 

Gruß AzR :pfeif:

 

 

 

neue reifen sind auch immer wieder ein genuss..

 

 

 

ich hoffe du wirst die bilder bald los und kannst locker weiterfahren.

 

 

 

hab auch oft gedanken zu meinem unfall...

 

aber du musst das einfach in den hinterkopf verschieben und einfach fahren. wenn du ständig dran denken musst, dann wird die fahrerei eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

 

Ich bleib optimistisch und an der Sache dran.

 

Ich denke, noch ein paar Ausfahrten mit der neuen Pelle und das ganze rückt, wie du schon sagst, in den Hinterkopf!

 

Danke für die Worte, Sven!

 

Bis zum Wochenende. :pfeif:

 

 

 

@all

 

Übrigens,

 

Frauchens Maschiene ist wieder heile.

 

Hat auch gleich en frischen Satz Reifen dazu bestellt, da lt. des Reperateurs die alten wohl wirklich etwas hart waren. Könnte wohl möglich die Ursache für den Sturz gewesen sein, ist aber reine Spekulation!

 

Jetzt heißt es vor allen Dingen für sie: Üben, üben und nochmals üben!

 

Hat schon en bissi muffesausen, aber freut sich auch irgendwie drauf.

 

Werden die Tage, sobald das Wetter es zu lässt, mal ein paar Runden drehen.

 

 

 

Grüße :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.