Zum Inhalt springen

IGNORED

Morgen kauf ich eine ...


Gast

Empfohlene Beiträge

... oder behalt ich die Zed doch?

 

 

 

Weil es gerade sooo viele nette Bikes gibt denkt man doch dann und wann mal über Nachfolger der guten Zed nach.

 

 

 

Was meint ihr denn was eine echte Alternative wär bzw. ein würdiger Nachfolger?

 

 

 

In der Mittelklasse treten an:

 

 

 

Aprilia Shiver 750, nette Optik schöner Sound

 

BMW F 800 R, noch nicht gefahren

 

Ducati 696, ???

 

 

 

oder 1000 ccm

 

 

 

KTM 990 SuperDuke, trotz viel Plaste geiler Sound und Fahrwerk

 

Moto Guzzi Griso 1100/ 1200, Powercruiser mit Schmalz

 

Triumph 1050 Triple, hauhauha also da bleibt kein Auge trocken

 

 

 

Oder was würdet ihr unbediengt mal fahren wollen??? :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • marko

    4

  • Paganini

    4

  • ASS

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ducati Streetfighter ist aufjedenfall ne Probefahrt wert und macht einfach nur Laune wobei der Preis Ducati typisch ist. Wobei ich von deiner Liste die Super Duke kaufen würde wobei ich nur die Ducati 696, Triumph 1050 Triple und Super Duke gefahren bin aber die anderen würden eh bei meinen Überlegung raus fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die Triumph 1050 Triple

 

 

 

ist ein super Moped und auch bezahlbar...und die geht richtig vorwärts......

 

 

 

 

 

alles andere wäre mir zu schwach...

 

und die Moto Guzzi Griso ist schweine Schwer

 

 

 

ne Ducati kommt mir eh nicht ins Haus

 

 

 

 

 

MEIN TRAUM IST EINE B-KING MIT ABS...und anderem Auspuff natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed-triple oder Superduke!

 

stehe vor ähnlich schwerer entscheidung ^^

 

 

 

Vernünftig wäre natürlich eine FZ1 ^^

 

oder die Street-triple! Preis/Leistung meiner meinung nach perfekt!

 

 

 

alternative Yamaha MT-01, ganz was anderes aber gefällt mir einfach sau gut :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein favorit nach der jetzigen z eine z1000 oder die zzr1400 eine von den beiden wirds irgendwann mal werden.

 

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprilia Tuono 1000 R :teu1:

 

ah geh weg. so ein hässliches ding.

 

 

 

 

 

 

 

Die aktuelle Fireblade wär nen nettes Zweitmoped.

 

 

 

das denk ich mir auch immer, wenn mir eine Tuono begegnet!!

 

am schlimmsten sind die Farbkombinationen bei Aprilia :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon morgen sein müßte, würde die Entscheidung zwischen Z1000, FZ1 und CB1000R fallen.

 

Alles andere ist für micht nicht interessant, da ich keine Finanzierung mache und auch nix Gebrauchtes will. Ein Tagträumer bin ich auch nicht. :teu1:

 

 

 

Wenn's übermorgen sein darf, würde ich auf die nächste z1000 warten.

 

Die letzten Neuheiten wie die ZX6-R lassen hoffen, dass die grünen Jungs noch was auf der Pfanne haben. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.