Zum Inhalt springen
IGNORED

Nicht schlagen! Ich suche Reifenwärmer gut und günstig!!


Gast z1000Pipovitch

Empfohlene Beiträge

Gast z1000Pipovitch

Es ist so, ich wollte dieses Jahr mit meinem Cousin zusammen anfangen öffters auf die Rennstrecke zu gehen.

 

 

 

Wir waren alle beide erst einmal auf dem Montagstraining vom Msc Porz.

 

Nun da merkte ich ja schnell, dass man mit den Strassenreifen doch net so die Sau rauslassen kann wie ich mir das vorgestellt habe,...

 

 

 

Also Rennreifen, warscheinlich BT003, aber da brauche ich ja Reifenwärmer alles andere ist ja qwatsch.

 

 

 

So da ich aber dieses Jahr jetzt wegen diverser Anschaffungen mir leider zur Zeit keine schönen 400-500 Euros teueren Reifenwärmer leisten kann, wollte ich fragen welche von den billig Dinger halten mind. 1 Jahr wenn man gut drauf achtet?

 

 

 

Falls ich wirklich Spass dran bekommen sollte besorge ich mir nächstes Jahr dann ordentliche Dinger.

 

 

 

- Wo kann man die Reifen am billigsten kaufen?

 

- Wo die Reifenwärmer

 

- Und an alle Z1000 BT003 Fahrer, welchen Reifendruck fahrt ihr?

 

 

 

 

 

Mfg; Z1000Pipovitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wende dich mal an LaserTom - ich habe die MotoGP digital und bin bisher sehr zufrieden :pfeif:

 

motogp_reifenwaermer.jpg

 

2. wir sind im Mai den BT003 in soft / soft mit 2 vorn und 1,8 hinten gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z1000Pipovitch

Das wundert mich denn man hört nicht viel gutes von den Dingern.

 

Aber bei dem Preis die die digitalen Moto Gp's kosten bekomme ich ja schon die TTSL next generation Professional, mit Umschalter für 60/80 Grad.

 

Und von TTSL hört man eigentlich nie was negatives!

 

Und haben gebraucht auch einen doch noch relativ hohen wiederverkaufswert!

 

Oder die billigere Version die HSR Race 60/80 für 298 Euros!

 

 

 

Aber es geht ja eigentlich drum etwas günstiges zu haben, und keins dieser Reifenwärmer gehört zur Kathegorie günstig!!

 

 

 

Mfg; Z1000Pipovitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Na Pipo! War doch ein guter Tipp, mal hier nach zu fragen, was? Hier sind die doofen Antworten weniger...

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z1000Pipovitch

Könnte man schon so sagen :pfeif:

 

Nee wenn man an den richtigen Stellen fragt bekommt man dann aber manchmal doch noch ne ordentlich Antwort,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Na Pipo! War doch ein guter Tipp, mal hier nach zu fragen, was? Hier sind die doofen Antworten weniger...

 

 

 

:pfeif:

 

War wohl nicht so erfolgreich im R4F :pfeif:

 

 

 

Hier sind diese Themen rund um die Renne noch eher neu und in der Unterzahl, deshalb eben auch noch nicht so ausgelutscht wie sicherlich im R4F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja :pfeif: wer sich dort ein wenig eingelesen hat, weiß dass man keine reifen- und reifenwärmerfreds zu eröffnen hat. und es stimmt auch wirklich: wenn man danach sucht, dann gibts infos noch und nöcher. wenn dann trotzdem zum hundersten mal nachgefragt wird... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja :pfeif:wer sich dort ein wenig eingelesen hat, weiß dass man keine reifen- und reifenwärmerfreds zu eröffnen hat. und es stimmt auch wirklich: wenn man danach sucht, dann gibts infos noch und nöcher. wenn dann trotzdem zum hundersten mal nachgefragt wird... :pfeif:

 

 

 

gut das ich mir das dort verkniffen habe :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja :pfeif: wer sich dort ein wenig eingelesen hat, weiß dass man keine reifen- und reifenwärmerfreds zu eröffnen hat. und es stimmt auch wirklich: wenn man danach sucht, dann gibts infos noch und nöcher. wenn dann trotzdem zum hundersten mal nachgefragt wird... :pfeif:

 

gut das ich mir das dort verkniffen habe :biggrin:

 

Ist ja noch nicht zu spät :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja :pfeif:wer sich dort ein wenig eingelesen hat, weiß dass man keine reifen- und reifenwärmerfreds zu eröffnen hat. und es stimmt auch wirklich: wenn man danach sucht, dann gibts infos noch und nöcher. wenn dann trotzdem zum hundersten mal nachgefragt wird... :pfeif:

 

gut das ich mir das dort verkniffen habe :biggrin:

 

Ist ja noch nicht zu spät :lach:

 

 

 

vorschläge zur thread-überschrift:

 

 

 

- ich hab an meinem MPP keinen angstrand mehr, kann ich damit auf die rennstrecke?

 

 

 

- kann ich meine reifenwärmer auch an die motorradbatterie anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich hab an meinem MPP keinen angstrand mehr, kann ich damit auf die rennstrecke?

 

besser noch: Reicht ein Tourensportler fürs erste Mal?

 

 

 

- kann ich meine reifenwärmer auch an die motorradbatterie anschließen?/quote']

 

Ein echtes Racebike hat doch gar keine Batterie :pfeif:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergänzungsvorschlag:

 

Endlich Bodenkontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschläge zur thread-überschrift:

 

 

 

- ich hab an meinem MPP keinen angstrand mehr, kann ich damit auf die rennstrecke?

 

 

 

- kann ich meine reifenwärmer auch an die motorradbatterie anschließen?

 

och nö, lieber nicht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.