Zum Inhalt springen

IGNORED

Telefon- und Adressliste / Bilderaustausch


tralf

Empfohlene Beiträge

Hallo BBler,

da wir ja etliche neue Stammtischmitglieder bekommen haben und es sowas vor ein paar Jahren schon mal gab würde ich folgende Sache vorschlagen:

Es ist doch toll wenn wir eine interne Liste mit Nick, richtiger Name, Tel-Nr, E-Mail und wer will Adresse erstellen. Dann kann man zwecks Tourabsprache oder anderen Dingen sich mal persönlich melden.

Ich würde mich bereit erklären die Liste (Excel bietet sich an) zu erstellen und dann an alle eingetragenen Mitglieder per Mail verteilen.

Wer auf diese Liste möchte möge mir bitte eine PN mit den oben genannten Daten schicken. Alles wird natürlich vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht %5Burl= .


Gruß
tralf



P.S.: Nochmals, ohne E-Mail Adresse kann ich nichts verteilen - die muss mit dabei sein.






Update: Bildertausch FTP-Server

Da auf vielen Stammtischaktivitäten Bilder geschossen werden habe ich einen FTP-Server eingerichtet, auf dem wir alle unsere Bilder tauschen können. In der Mitgliederliste ab dem 6.9.2010 sind alle notwendigen Daten dazu vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hast ne PM...

 

 

 

und als weiteren Zusatz hab ich meine Mailaddy mit reingeschrieben, damit wir updates per mail bekommen können :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!

 

 

 

Danke......................die Körpermaße fehlen :pfeif::pfeif::lach: Hatte auch extra nachgemessen :kopf: und nicht gelogen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtsdatum mit rein????

 

Ich währe dafür, wer noch?

 

 

 

von mir aus.

 

@ tralf hast pn :pfeif:

 

 

 

dann reicht´s aber auch mit der privatsphäre und so :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtsdatum mit rein????

 

Ich währe dafür, wer noch?

 

 

 

is okay. ihr bekommt aber nur tag und monat, ihr dürft mir dann gratulieren ohne zu wissen wie alt ich werde. :pfeif::kopf::pfeif:

 

 

 

 

 

Danke tralf, bei mir ist die version 1.0 auch angekommen.

 

Die noch fehlenden daten schick ich dir noch.

 

 

 

 

 

Ach ja, zum thema körpermaße. Meiner ist übrigens 30 cm. :lol::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf: Dank und Anerkennung für deine Mühe! Zwar leider noch ziemlich überschaubar die Liste, aber immerhin!

 

 

 

@Kami One: Unterarm-Maße zählen nicht!! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.