Zum Inhalt springen
IGNORED

Was könnt ihr mir zu Metzler Sportec M1 sagen...


Gast t0bsen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

Ich hab grad vom meinem Onkel erzählt bekommen das er noch nen Metzler Sportec M1 (vorne) zu hause rum liegen hat.

 

Da meine Reifen jetz bald fällig sind, würde es mich mal intressiern wie der Reifen so ist.

 

ich hab auch schon ein bischen hier gesucht aber nicht wirklich was informatives gefunden.

 

Zurzeit fahr ich die 2CT und bin auch sehr zu frieden mit denen.

 

Jetz wären ein paar infos bzw erfahrungen nett... oder sagt mir am besten gleich das ich die finger davon lassen soll und mir wieder nen satz von den 2ct drauf machen soll und nicht son aufstand wegen einem gesparten vorderreifen machen.... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Reifen is ganz ordentlich. Allerdings, wie alt is der Reifen denn? Wenn der da rumliegt? Hält nicht so lang, wie die 2CT, davon abgesehen sinds gute Reifen. Weiteres Plus, günstig, da Auslaufmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist denn mit den 2ct gekommen? Denk dass mit dem M1 vielleicht nur so 2000 bis max. 3000 schaffen wirst. Wollt ihn mir schon für meine GSXR holen, hab aber dann doch nen Conti Race Attack Street genommen. Auf Kilometerleistungen kommts mir nicht an. Soll aber auch Leute geben, die mit nem Supersportreifen angeblich das dreifache schaffen. Kommt halt ganz auf deinen Fahrstil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 2 Sätze M1 runter gerieben. Der Gripp ist total klasse aber die Laufleistung ist zum :pfeif: .

 

Nach max. 3000km war schluß und da hat schon das Gewebe raus geschaut.

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den vorderen geschenkt bekommst, würd ich nicht lange überlegen und mir den hinteren dazu holen. Dann hast du nen guten und günstigen Satz neuer Reifen.

 

 

 

Wenn du den nicht willst schenk ihn mir! :pfeif:

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.