Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Ruhrpott / Hamm


Maiky

Empfohlene Beiträge

Stammtisch am 12.04.2014  um 18 Uhr bei Berkemann

Zusagen bis jetzt:
Maik

Bombolino

goOse

Taucherle x Mango

 

 

 

 

Gaststätte Berkemann

Peterstraße 32

59067 Hamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Laden ist echt klasse.War gestern mit Dennis dort und hab mir mal ein Paar Bier schmecken lassen.Zum Essen kann ich nix sagen,aber dat Bier war schon mal gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht gerade Arbeiten muß bin ich dabei. So ein lecker Bier sollte man sich nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (FunFec, GreenZBiker, Dr.Z und Bambolino) waren ja am 04. dort! Fandan den Laden echt cool und sind bestimmt gerne wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super,das hört sich ja schon mal klasse an........

 

Mal schauen wer noch so alles Bock hat.Habe gestern mit dem Zapfer gesprochen und ich müsste auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren,egal ob wir es auf einem Freitag oder Samstag machen.

 

Wenn dann sollten wir es nach Stiege machen.

 

Hau jetzt mal ein Paar Termine hier rein

 

Freitag 31.Juli / Samstag 1.August

 

Freitag 7.August / Samstag 8.August

 

Freitag 14.August / Samstag den 15ten kann ich leider nicht

 

Freitag 21.August / Samstag 22.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es die Arbeit zuläßt schlage ich bestimnmt auch auf !!!

 

Leider hat es bei den letzten Touren ja zeitlich nicht gepasst :pfeif:

 

wenn es nichts ausmacht würde ich dann auch 2-3 nicht Zett`ler fragen ob sie bock haben mitzukommen :pfeif:

 

gruß Shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist erst einmal Stammtisch, danach 1 1/2 Wochen später Stiege, danach 3 Wochen Malle, mal schauen wie es danach aussieht. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist erst einmal Stammtisch, danach 1 1/2 Wochen später Stiege, danach 3 Wochen Malle, mal schauen wie es danach aussieht. :pfeif:

 

Ja nee iss klar......DU VOGEL :pfeif:

 

Will ja erst mal schauen ob ich einiege Leute zusammen bekomme.Bis jetzt sieht es ja schon mal ganz gut aus ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey DU HÄSSLICHER VOGEL das weiß ich auch, wollte nur sagen das wenn ich Zeit habe am dann 21.-22. 8. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey DU HÄSSLICHER VOGEL das weiß ich auch, wollte nur sagen das wenn ich Zeit habe am dann 21.-22. 8. :pfeif:

 

Ich weiss ich weiss......... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallllllllloooooooooooo,

 

bekomme ich denn auch ein bier ab?

 

wenn der maiky schon mit dem zappes flirtet...

 

 

 

btw, ihr seit beide hässliche vögel :pfeif::pfeif::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.