Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Ruhrpott / Hamm


Maiky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ihr Arschgeigen......War mal wieder ein klasse Abend.......Lecker Bier und lecker Essen.Hab mal wieder viel gelacht.

 

@ Marcel

 

Ich sach nur SCHWEIZ und Warnweste und Verbandskasten.....KÖSTLICH :mrgreen:

 

 

 

@ Hoschi & DU5 & Bauchmann

 

War klasse das ihr den Weg auf euch genommen habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädlezzzzzzzzzzzzzzzz,

 

war mal wieder richtig fett bei euch,

 

hat einen riesenspass gemacht, futter lecker nur das wasser, bäh...

 

 

 

marcel hat gar keine probleme dort, er kommt da nit rein... :mrgreen::respekt::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hat einen riesenspass gemacht, futter lecker nur das wasser, bäh...

 

 

:lach:

 

@Hoschi und DU5: Nochmals ein dickes :mrgreen: für die Rettungsaktion, mein nächstes Auto hat Allrad! :respekt:

 

 

 

 

Asphalt statt Wiesen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hoschi und DU5: Nochmals ein dickes :respekt: für die Rettungsaktion, mein nächstes Auto hat Allrad! :lach:

 

 

 

 

Asphalt statt Wiesen! ;-)

 

 

 

 

 

Es geht nichts über Allrad!! :mrgreen:

 

 

 

Ja war wieder ein klasse Abend. Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch :mrgreen: !!!

 

 

 

Bring nächstes mal meine Krad-Verbandskasten mit und trage Wahrnweste!!!

 

 

 

:lach:

 

 

 

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho zusammen,

 

 

 

war richtig ein ;-) er Abend.

 

Hat mir richtig Spass gemacht und das beste ist:

 

ICH habe wieder was über die EU und Schwez gelernt :mrgreen: !!!!

 

Taja jetzt ist die Kacke am dampfen :lach: finde keine Weste in meiner Grösse :sport5:

 

 

 

:?: Maiky endlich habe ich auch eine Arschgeige von dir :respekt:

 

 

 

Jetzt muss ich auch mal zu dem Stammtisch, wo die Kurven sind lol @ Hoschi :mad2:

 

 

 

Was ich nicht so gut fand ich, ist das mich keiner Knutschen wollte :sport5:

 

 

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,haben ja beim Stammtisch darüber gesprochen mal bei dem ein oder anderen Drachenfest aufzuschlagen......

 

Können bei Kührer in Ahlen oder bei Wiko in Dortmund mal vorbei schauen.Schnock macht Abends erst ne Party,aber ist ja auch um die Ecke und nen Kaffe schlürfen geht ja immer......

 

Sprecht euch mal aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.