Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Ruhrpott / Hamm


Maiky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
land, aba ödet mich immer an.

 

 

 

echt ärgerlich, das meine mopedstiefel nicht lieferbar waren. ich hätte gerne mal meine lederkombi eingeweit bei der runde...

 

 

 

Welche ist es denn jetzt geworden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

 

 

Muss leider absagen! Meine :oops: hat gestern mal eben das WE mit den Enkeln geplant... :D

 

Wünsche euch viel Spaß und fahrt vorsichtig!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

land, aba ödet mich immer an.

 

 

 

echt ärgerlich, das meine mopedstiefel nicht lieferbar waren. ich hätte gerne mal meine lederkombi eingeweit bei der runde...

 

 

 

Welche ist es denn jetzt geworden???

 

 

 

Ne IXS Fireball.

 

 

 

IXS+X+Kombi+Fireball-401944.jpg

 

 

 

Hatte dazu noch Büse Sportstiefel bestellt, aber die waren dann doch nicht so schnell lieferbar in 43. Daher musste ich notgedrungen doch wieder Daytonas nehmen. Zuhause stelle sich dann aber raus, das die oben am Schaft viel zu groß waren. Also am Samstag wieder hin und wollte sie gegen die Büse (jedoch eine nummer größer in 44) tauschen. Aber leider ware die 44'er nun auch ausverkauft. Daher muss ich nun bis zur 22 KW waren. Ab dann sollten sie wieder vorrätig sein.... :lol:

 

 

 

Und WB Stiefel sehen dazu nunmal bescheiden aus.... Dazu kommt noch das ich meine alten Daytonas schon vor längerem meinem Schwiegervater vermacht habe.

 

 

 

Also keine Stiefel, keine Kombi testen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon in etwa eine Tour in Planung?

 

Würde nur gerne wissen, ob ein fester Biker Treffpunkt angefahren wird oder ob das spontan entschieden wird. Dann würde ein Kollege der im Sauerland wohnt dort mal auf nen Kaffee hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

land, aba ödet mich immer an.

 

 

 

echt ärgerlich, das meine mopedstiefel nicht lieferbar waren. ich hätte gerne mal meine lederkombi eingeweit bei der runde...

 

 

 

Welche ist es denn jetzt geworden???

 

 

 

Ne IXS Fireball.

 

 

 

IXS+X+Kombi+Fireball-401944.jpg

 

 

 

Hatte dazu noch Büse Sportstiefel bestellt, aber die waren dann doch nicht so schnell lieferbar in 43. Daher musste ich notgedrungen doch wieder Daytonas nehmen. Zuhause stelle sich dann aber raus, das die oben am Schaft viel zu groß waren. Also am Samstag wieder hin und wollte sie gegen die Büse (jedoch eine nummer größer in 44) tauschen. Aber leider ware die 44'er nun auch ausverkauft. Daher muss ich nun bis zur 22 KW waren. Ab dann sollten sie wieder vorrätig sein.... :D

 

 

 

Und WB Stiefel sehen dazu nunmal bescheiden aus.... Dazu kommt noch das ich meine alten Daytonas schon vor längerem meinem Schwiegervater vermacht habe.

 

 

 

Also keine Stiefel, keine Kombi testen.... :oops:

 

 

 

:lol:

 

 

 

Welche Größe hast jetzt genommen??? Langgröße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch evt. anschließen um euch mal alle kennen zu lernen :lol:

 

Muss das aber kurzfristig entscheiden, da ich am Samstag erst noch arbeiten muss und keine genaue Uhrzeit für meinen Feierabend habe.

 

 

 

@ GoOse, Bambolino: Ihr trefft euch dann um 13.45 in Schwerte?

 

Ihr müßtet mir dann nur sagen wo ihr euch trefft und ich würde mich dann euch anschließen :oops:

 

Und falls ich es nicht schaffe sag ich dir GoOse telefonisch bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papelapap - leg Dir nen Termin in die Ecke wo wir uns treffen :lol:

 

 

 

Bambolino und ich treffen uns immer auf dem Parkplatz der Pizzaria, direkt rechts nach der Ruhrbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon in etwa eine Tour in Planung?

 

Würde nur gerne wissen, ob ein fester Biker Treffpunkt angefahren wird oder ob das spontan entschieden wird. Dann würde ein Kollege der im Sauerland wohnt dort mal auf nen Kaffee hinkommen.

 

 

 

wo wohnt der Kollege denn?

 

dann könnte der mich ja mitbringen :lol:

 

LG Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt vor und wohin????

 

 

 

würde ja gerne , habe aber kein Navi und kenn da auch keine schönen Strecken , ich war da nur 3-4mal als "Hinterherfahrer" unterwegs , leider :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papelapap - leg Dir nen Termin in die Ecke wo wir uns treffen :D

 

 

 

Bambolino und ich treffen uns immer auf dem Parkplatz der Pizzaria, direkt rechts nach der Ruhrbrücke.

 

 

 

Ich werde es versuchen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.