Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z750 (08) - Update Seite 3


Rocci

Empfohlene Beiträge

Hab se heut bissl geputzt, und dachte jetzt zeig ich se euch halt auch mal :genial:

 

 

 

folgendes hab ich geändert:

 

*KZH von Tecbike ("Rage")

 

*PEAK LED Blinker (vorn kurz, hinten lang)

 

*Hinterradabdeckung von Bodystyle in orange

 

*LSL Superbikelenker 760 mm breit in schwarz

 

*Rizoma Sport Line Griffe in schwarz

 

*Rizoma Lenkerenden

 

*TITAX Brems- & Kupplungshebel schwarz mit rotem Versteller

 

*Felgenrandaufkleber im GP Style von Zietech in orange

 

*Tankpad orginal Kawasaki Z750

 

 

 

das wars auch schon

 

 

 

geplant für nächsten Winter oder später irgendwann:

 

*Orginaltopf weg -> mir schwebt der G&G vor. (erst mal aufn Z-Treffen horchen wie die anderen so klingen)

 

*Fersenschutz, Rasten (evtl auch Brems- & Schalthebel) schwarz

 

*vielleicht noch die z1000 Scheibe und die kl. Plastikabdeckungen unterm Motor

 

*Pissbecher austauschen

 

*Hinterradabdeckung soll teilweiße schwarze Segmente bekommen

 

 

 

So nun immer her mit Lob und Kritik (außer über das Kennzeichen, ich weiß das ist "recht groß")

 

 

 

IMG_0445.JPG

 

IMG_0446.JPG

 

IMG_0447.JPG

 

IMG_0448.JPG

 

IMG_0453.JPG

 

IMG_0449.JPG

 

IMG_0450.JPG

 

IMG_0451.JPG

 

IMG_0060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rocci

    10

  • Frank

    3

  • MEPHISTO

    3

  • stewemd

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

schicke farbe! wie fährt sich der lenker?

 

 

 

das mit dem G&G können wir nächste woche machen...aber nicht das du dann auf das falsche bike aufsteigst und mit meinem abhaust. :kopf:

 

 

 

*PEAK LED Blinker (vorn kurz, hinten lang)

 

die sollten dann eigentlich VOKUHILA blinker heißen oder? :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Lenker, schicke Griffe, aber diese Spiegel :genial:

 

 

 

Hau die Spiegel weg und hol dir was anständiges :kopf: Ansonsten siehts schon richtig schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schickes Bike, aber noch ne kleine Frage am Rande: Ist der Ständer von Eck-Art???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, schaut so aus.

 

 

 

spiegel müssen da noch andere drauf.

 

 

 

kannst ja meine nächste woche mal begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schickes Bike, aber noch ne kleine Frage am Rande: Ist der Ständer von Eck-Art???

 

 

 

hab ich mir auch gerade gedacht!!

 

 

 

hab mein heute bestellt!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Soziusabdeckung müsste noch rauf. Meiner Meinung nach. Schau mal in Sammelbestellungen. Da wird gerade bestellt. Ansonsten schickes Bike. Mit den Titax-Hebel-Liebäugle ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi... war klar dass das von dir kommen muss :lach:

 

@socialkills ja da müssen wa aufpassen 3 orange 3/4Z im gleichen Haus (hardbowls ist auch orange) :genial: die blinker hab ich von Tecbike gekauft, da heißen se Peak. Und der Lenker fährt sich richtig gut. Für mich ist er auf jedenfall bequemer als der Orginal.

 

 

 

die spiegel find ich garnicht mal so hässlich :kopf:

 

und ne Soziusabdeckung gefällt mir (zumindest in orange) überhaupt nicht... auserdem hab ich meist diese kleine Tasche von Polo drauf.

 

 

 

ja das ist der Eckart -> einfach nur genial das Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Stefanie

Und meine auch bitte stehen lassen..... :kopf::lach:

 

 

 

Ne sieht schick aus,das mit dem Umbauen kenn ich,es hört nie auf.

 

 

 

:genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht prima aus deine Z und von dem Orange bin ich eh angetan! :genial:

 

 

 

Ein schwarzer oder carbon Zubehörauspuff würde die Gesamterscheinung nahezu perfekt machen.

 

 

 

Das mit der Soziusabdeckung sehe ich auch so. Muss nicht unbedingt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu deinem Eckart:

 

welche Maße hast Du ihm genannt? Mein Eckart ist eben angekommen und natürlich sind die Bolzen ca. einen mm zu dick. Als wenn der noch nie welche für die Z750 '08 gemacht hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- linke Seite: 12,3 mm

 

- rechte Seite: 17 Imbuss ca. 25 mm tief, danach verjüngt es sich auf 12,3 mm

 

 

 

Dazu gibts hier irgendwo nen Thread, da hat jemand gemessen und genau die hab ich genommen. Passt bei mir wie angegossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.