Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z750 (08) - Update Seite 3


Rocci

Empfohlene Beiträge

Kann es sein,das Dein Hinterreifen am Ende ist :D:idea:

 

:genial: ja das war so :smily895:

 

 

 

hab Mittwoch nen neuen aufziehn lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rocci

    10

  • Frank

    3

  • MEPHISTO

    3

  • stewemd

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo es ist mal wieder soweit.

 

 

 

Was diesen Winter / Frühjahr dazu kam:

 

*ABM Streetbar

 

*Highsider Lenkerendenspiegel "Victory"

 

*Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter

 

*M-Design Hinterradabdeckung

 

*schwarzes Rücklicht

 

*MONSTER Style Tachoscheibe

 

*GiPro Gananzeige

 

*Bremsanker (heißt das so?) hinten provisorisch schwarz angesprüht

 

*neue (gebrauchte) Rahmenabdeckungen im Bereich der Fußrasten ohne diese weißen abgeriebenen Flecken

 

*diverse MONSTER Sticker

 

*Breite des Kennzeichen um 10 cm gekürzt

 

*Dunlop SportSmart

 

*SW-Motech Quicklock mit dem "Trial" Tankrucksack

 

 

 

Ein paar kleinere Blessuren (inzwischen leider auf beiden Seiten) durch 2 Rutscher (03.2009 und 04.2011) die aber zum glück nicht soooo extrem auffallen

 

 

 

was noch geplant ist:

 

* "Abdeckung" für Spiegelgewinde

 

* ansonsten wird es keine optischen Änderungen mehr geben

 

* evtl. bessere Fahrwerksteile, aber das kommt drauf an wie lange ich die Z noch bewegen will

 

 

 

so nun seht selbst:

 

 

 

IMG_2320.jpg

 

 

 

IMG_2322.jpg

 

 

 

IMG_2323.jpg

 

 

 

IMG_2324.jpg

 

 

 

IMG_2325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, aber ich würde noch getönte Blinker montieren und eventuell noch Rizoma Riser verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut deine orangene Lady, aber schade, dass die linken Felgenrandaufkleber falsch rum laufen.

 

 

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt schick aus...

 

die vorherige HRA hat mir aber besser gefallen :mrgreen:

 

schonmal über nen passenden Bugspoiler nachgedacht??

 

 

 

ansonsten gefäält sie mir echt gut! schöne Akzente gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht guat aus....

 

 

 

 

 

Wie zufrieden bist mit der Rastenanlage? Hält das Eloxal? Und bei der TRW war doch irgendwas mit dem Bremslichtschalter.... Kannst zur Montahe was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash ja hab ich drüber nachgedacht. Is aber nich so mein ding.

 

@K-Lo ich bin mit der Anlage weitestgehend zufrieden. Das Eloxal (ist die eloxiert? ich weiß es nicht kenn mich da nicht aus) reibt sich aber recht schnell an den beanspruchten Stellen ab (auf der Raste, oben am Bremshebel usw wo man halt mitn Schuh viel Kontakt hat)

 

Und es wird ein hydraulischer Bremslichtschalter mitgeliefert, dieser wird anstatt der Schraube eingesetzt die den Bremsschlauch an der Pumpe befestigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, aber ich würde noch getönte Blinker montieren und eventuell noch Rizoma Riser verbauen.

 

 

 

 

 

Sieht gut aus dein Bike, Glückwunsch.

 

 

 

Wo gibst denn getönte LED Blinker ? Hab schon gesucht aber nichts gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER
Sehr schön, aber ich würde noch getönte Blinker montieren und eventuell noch Rizoma Riser verbauen.

 

 

 

 

 

Sieht gut aus dein Bike, Glückwunsch.

 

 

 

Wo gibst denn getönte LED Blinker ? Hab schon gesucht aber nichts gefunden ?

 

 

 

hier zb gibts welche

 

http://www.kellermann-online.com/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&Itemid=23&category_id=15&product_id=117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.