Zum Inhalt springen
IGNORED

Motogadget M-Lock


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

Musste erst mal googeln, was das überhaupt ist. http://motogadget.com/de/elektrik/rfid-zundschloss-m-lock/m-lock-rfid-zundschloss.html

 

Das einzige Hindernis, was mir aufgefallen ist:

HINWEIS: Wir empfehlen die Verwendung des m-Lock nicht in Verbindung einer Wegfahrsperre! Erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler/Hersteller, ob die Wegfahrsperre deaktiviert werden kann.

 

Die Wegfahrsperre zu deaktivieren, stelle ich mir mal nicht so einfach vor.

Nicht nur versicherungstechnisch könnte es da Probleme hervorrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich funktioniert es nur wenn du das Zündschloss mit Schlüssel (Stellung ON) im Fahrzeug belässt und einfach irgendwo versteckst und dann nur in Reihe dazu das M-Lock verbaust. Zumindest klappt diese Variante bei eine R6 dort muss man auch nicht das ganze Zündschloss behalten sondern nur die Ringantenne mit Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Händler hat mir nen Schaltplan vom Schloss geschickt und meinte noch ich bauche Teile vom US Modell denn die hätten keine Wegfahrsperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es erstmal mit dem kompletten Schloss in Reihe zum M-Lock testen und dann kannst du schauen ob es klappt.

Wenn alles Läuft kann man dann schauen ob man das Zündschloss komplett ausbaut und nur die Ringantenne und den Schlüssel im Fahrzeug belässt oder eben das Steuergerät aus dem US-Modell kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe es bis jetzt noch nicht hingekommen rs mit dem kawa typi gehabt er meinte es sein angeblich unmöglich. Aber hey ich bleibe dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.