Zum Inhalt springen

IGNORED

750ccm auf 1000ccm


Gast Kanomtom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    3

  • Frank

    3

  • Discostue

    3

  • Bandit

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt ärgern sich alle die ihren karren bei lkm hatten. :arrow:

 

genau - ich Blödmann :D

 

 

 

hehe...

 

hättet ihr das man eher gewusst!

 

 

 

 

 

Das nächste mal einfach hiermit die Dichtung selber gebastelt, bringt nochmal locker 10-15 PS, weil man die Grösse ja selber bestimmen kann :mrgreen: :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ärgern sich alle die ihren karren bei lkm hatten. :D

 

genau - ich Blödmann :?

 

 

 

Kann mir gut vorstellen, dass dich das jetzt hart trifft. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal einfach hiermit die Dichtung selber gebastelt, bringt nochmal locker 10-15 PS, weil man die Grösse ja selber bestimmen kann :mrgreen: :?

 

meinste wirklich das bringt was wenn man gleich auf 1200er bohrung ausschneidet? oder wenn man ganz hart ist zwei- oder gar dreilagig dichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, der gewaltige Leistungssprung kommt von der Kombination 1000er Zylinder und 750er Kopf. Durch die Kante die in den Brennraum ragt, gibt es Gemischverwirbelungen, die eine extrem effiziente Verbrennung ermöglichen. Da sieht man mal, dass die ganzen namhaften Tuner in Wirklichkeit nur ahnungslose Murkser sind. :crazy:

 

 

 

...und wie weiter oben schon gesagt: Mit dem Kopf der S würde auch die 180PS Marke locker fallen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, leute.....

 

wie versprochen das ergebniss:

 

 

 

habe am donnerstag mein baby abgeholt, und laut Kawa/Händler/Werkstatt funkt der motor einwandfrei....

 

(beim fahren konnt ich ausser mehr Kraft, bis jetzt noch nichts feststellen...)

 

 

 

das am Telefon hab ich doch richtig verstanden... hab die komplette Brennkammer (Kolben,Kolbenbahnen ect) mit der Zylinderkopfabdichtung von der Z1000 drinne....

 

 

 

so...

 

heute morgen hab ich mein bike dann auf den Prüfstand gestellt... und statt´s 110PS hab ich nun 166PS... :? haha wie geil...

 

 

 

 

 

anderer seits regt es mich jetzt ein bissel auf, da mein versichrungsschutz damit flöte gange is... irgendwie auch verständlich...

 

aber soll ich jetzt ne 1000ccm maschine anmelden?

 

der händler hat meine maschine umgebaut, ohne mein einverständniss...

 

und ob ich durch den TüV damit komm, liegt au noch in der luft... Kawa/werkstatt hat nur gesagt, des mache ma scho :D wenn ihr versteht....

 

 

 

naja, was würdet ihr machen???

 

 

 

Man Man Man, Du hast ja ein Panorama vor dir herlaufen!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, der gewaltige Leistungssprung kommt von der Kombination 1000er Zylinder und 750er Kopf. Durch die Kante die in den Brennraum ragt, gibt es Gemischverwirbelungen, die eine extrem effiziente Verbrennung ermöglichen. Da sieht man mal, dass die ganzen namhaften Tuner in Wirklichkeit nur ahnungslose Murkser sind. :crazy:

 

 

 

...und wie weiter oben schon gesagt: Mit dem Kopf der S würde auch die 180PS Marke locker fallen. :?

 

Ja,seh ich genau so.

 

Und wenn er dann noch die Verkleidung der S dranbaut mit den original Z1000 Schrauben wird das Ding so windschittig das die locker 320km/h rennt.

 

Also echt - son Mist hab ich noch nie gehört.

 

166 Ps :D .................... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal einfach hiermit die Dichtung selber gebastelt, bringt nochmal locker 10-15 PS, weil man die Grösse ja selber bestimmen kann :mrgreen::D

 

meinste wirklich das bringt was wenn man gleich auf 1200er bohrung ausschneidet? oder wenn man ganz hart ist zwei- oder gar dreilagig dichtet?

 

 

 

zwei- oder sogar dreilagig dichten würd ich dir nicht empfehlen Marko, da kriegt der Bock soviel Leistiung, da ziehts dir den Helm aus! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z1000Pipovitch

Also müsste ich mit meinem 1000'er Motor mit LKM Tuning jetzt nur ein paar Veränderungen machen um noch drastisch mehr PS zu bekommen:

 

Dachte an Zündkabel mit Zündkerzen von der Z750S, sowie an den Wasserkühler einer 50ccm 2-Takter, da dieser kleiner ist erwarte ich mir hierdurch mehr Kompression,...

 

Ach ja da könnte man noch die Ölablassschraube wechseln, dann müsste die Maschine High-End getuned sein :mrgreen:

 

 

 

 

 

Also jetzt mal ehrlich dass der 1000'er Motor mit 750'er Kopf was bringen kann, das haben ja hier schon einige behauptet, es kann schon sein, da kann ich nicht sagen dass es nicht funktionniert, da ich es selbst nie mit eigenen Augen gesehen habe,... Aber 166PS?? Ohne andere Map, ohne Airboxaumbau, Aupuff und sonst was,... also das kann ich ganz sicher nicht glauben, kann ich mir nicht vorstellen!!!

 

 

 

Gab es überhaupt schon ne Z hier im Forum mit realen 166Ps?

 

 

 

 

 

Mfg; Z1000Pipovitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Gab es überhaupt schon ne Z hier im Forum mit realen 166Ps?

 

 

 

 

 

Mfg; Z1000Pipovitch

 

nee, aber mit noch deutlich mehr :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.