Zum Inhalt springen
IGNORED

Speedohealer einstellen


Gast Z750-Hetzer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

 

 

ich hab dir Forensuche schon bemüht, aber leider nichts hilfreiches gefunden.

 

Habe vom Sven den Speedohealer V4.0 und hab ihn heute angeschloßen und versucht einzustellen, aber iwie gibt das keinen logischen Sinn.

 

Wäre gut wenn mir jemand Tipps geben könnte, oder mir vllt. die Anleitung als PDF per mail schicken könnte.

 

 

 

Brauch einen wert von -9.4 aber ich werde aus der "Menüführung" von dem kleinen Teil einfach nicht schlau.

 

 

 

Grüße

 

 

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den V4.0

 

 

 

Zündung einschalten.

 

Beide roten Knöpfe gleichzeitig drücken bis ein L blinkt.

 

Dann kommt kurz ein A für den 1. Speicherplatz.

 

Anschließend blinkt ein „-„ Zeichen das du in deinem Fall mit SEL bestätigst.

 

Dann folgt als Vorgabe eine Null die du wieder mit SEL bestätigst.

 

Es erscheint für 1sek. Ein n

 

Und dann wieder eine Null. Die musst du dann mit der SET-Taste auf 9 hoch tippen. Das gleiche dann für die 4 und gut ist.

 

 

 

Wenn du die Zündung aus- und wieder einschaltest, müsste zuerst ein "A" dann ein "-" anschließend eine "9" und eine "4" aufblinken.

 

 

 

 

 

Viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

 

 

wollte keinen neuen fred eröffnen, hätte nur eine frage, werde aus der suche nicht schlau.

 

bin auf jede menge freds über den speedohealer gestossen und überall steht was anderes.

 

habe eine kürzer übersetzte z1000, soweit ich weiss habe ich keinen speedohealer verbaut.

 

werden nur die km/h falsch angezeigt (da die beim ritzel gemessen wird, was ich so gelesen habe) oder läuft dann der km-zähler auch falsch?

 

 

 

dank euch schonmal!

 

mfg joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beide Anzeigen Geschwindigkeit und Km- Stand werden nicht mehr korrekt angezeigt :mrgreen:

 

 

 

kannst mir mal sagen, wie sich dass auswirkt auf die KM da ich in meiner auch ein 15 Ritzel verbaut habe :mrgreen: wie issen dass so?sagen wir mal so wenn ich jetzt 10km fahre wieviel bin ich dann in wirklichkeit gefahren, ist blöd erklärt aber besser fällt es mir jetzt net ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beide Anzeigen Geschwindigkeit und Km- Stand werden nicht mehr korrekt angezeigt :mrgreen:

 

 

 

kannst mir mal sagen, wie sich dass auswirkt auf die KM da ich in meiner auch ein 15 Ritzel verbaut habe :mrgreen: wie issen dass so?sagen wir mal so wenn ich jetzt 10km fahre wieviel bin ich dann in wirklichkeit gefahren, ist blöd erklärt aber besser fällt es mir jetzt net ein :-)

 

 

 

rechnen dürfte, denk ich kein größeres Problem darstellen...

 

 

 

Als ich mit meiner 240 Km/h gefahren bin, zeigte das Tacho von meinem Kumpel 263 Km/h an. Anhand von diesen Daten solltest du es zurück rechnen können. Wenn nicht, sag bescheid :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich lesen kann nitro hat du dir auch jetzt einen zugelegt

 

 

 

Jou... hab´ jetzt noch eine Differenz von ca. 1,5 Km/h zum GPS :-)

 

Hat super geklappt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja..... Den „Feinschliff“ mach ich noch!

 

Denke mal das ich auf +- 0.00001 Km/h Abweichung kommen werde :mrgreen: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.