Zum Inhalt springen
IGNORED

Bagster selber umfärben, brauche Hilfe


VorlauteBikerin

Empfohlene Beiträge

VorlauteBikerin

:-) um Eure Hilfe,

 

da ich meiner Z nach dem Unfall ein weißes Kleid :mrgreen: verpaßt habe, paßt mein blauer Bagster sowie Tankrucksack jetzt :faga: mehr

 

Grün und blau schmückt die Sau, weiß dazwischen ist beschissen :fun04:

 

 

 

aus blau soll schwarz werden

 

 

 

wer von Euch hat ne sinnvolle Idee :mrgreen:

 

 

 

Ich will die Teile umfärben, am besten selbst..hat jemand das schonmal gemacht??

 

 

 

Praktische Tips sind willkommen :wink:

 

 

 

Madeleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billigste variante wäre meine Meinung "Schuhfarbe"

 

Kann man in jedem Schuhladen bekommen. (Kleine Fläschchen - ca.7,8 euro)

 

Einfach Bremsreiniger o. Kaltreiniger das zu färbende Teil sauber "entfetten" machen.Danach mit nem Schwamm o. ...

 

Farbe auftragen wenn nicht intensiv genug wiederholen.

 

Funktioniert prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die olle Haube einfach weglassen. Sorry hilft dir nicht wirklich was das umfärben betrifft aber ich musste das mal loswerden. Diese Hauben finde ich genau so Hässlich am Moped wie die Überzieher an der Fronthaube am PKW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VorlauteBikerin

aber für den Urlaubstrip in den Allgäu, ist das hässliche Dingen ne nette Erfindung. :mrgreen:

 

Schuhcreme? :-)

 

Wow, hätte ich mich ja nicht getraut..hast Du es selbst einmal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VorlauteBikerin

menno, ich nix ER...ich Sie:-)

 

 

 

aber, das war auch mein Gedanke...Textil...nö...Leder solls ja sein..

 

 

 

Madeleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier

 

 

 

http://www.dooyoo.de/haushaltswaren/simplicol-echtfarbe-kobaltblau/1224639/

 

 

 

Gruß Igel

 

 

 

 

 

 

 

:-)

 

Und was soll er mit Textilfarbe wenn er Leder färben will??

 

 

 

Wenn du es Besser Weist dann mach doch einen Vorschlag,immer die Besserwisserei. :mrgreen: Und Poste hier nicht so einen sinnlosen Poste. Was soll sie mit Textielfarben.

 

Mach eine Gescheiten Vorschlag oder Lass es Bleiben!!!!!

 

Das war ein Tipp vieleicht Geht es ja mit der Farbe ich weß es Selber Leider auch nicht, mit Textiel Klammoten gehts wunderbar.

 

 

 

Gruß Igel

 

 

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gescheiten Vorschlag:

 

 

 

Nimm das Bagster Zeug und setz es in Ebay rein....da geht sowas für fettes Geld übern Tisch, habe selbst mein Heck-Bagster und Tankschutzhaube mit Rucksack von meiner verunfallten Suzuki verkauft. Da war der Neupreis nicht mehr so weit weg wie für das es bei mir aus dem Haus ging.

 

 

 

Und dann ein paar Euro drauflegen und Du hast alles NEU und in deiner Farbe.

 

Von solchen umfärb Aktionen halt ich nix, wobei es auch noch danach im Schlimmsten Fall :-) ausschaut und Du dann überhaupt keine Freude mehr dran hast und zur Lach-Nummer werden.

 

 

 

 

 

 

Soso...laut deinem User-pic sind Dir tote Männer lieber wie lebende.... und die auch noch auf schreckliche art und weise Ihr leben lassen müssen.....soso so eine bist Du..... :mrgreen:

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für den Urlaubstrip in den Allgäu, ist das hässliche Dingen ne nette Erfindung. :wink:

 

Schuhcreme? :-)

 

Wow, hätte ich mich ja nicht getraut..hast Du es selbst einmal probiert?

 

 

 

keine Schuhcreme :mrgreen:

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

 

 

 

Schuhfarbe !!!

 

 

 

der Schuhster um die Ecke hat früher wohl mal die guten alten Schuhe umgefärbt und sowas kann man wie gesagt in Fläschchen käuflich erwerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für den Urlaubstrip in den Allgäu, ist das hässliche Dingen ne nette Erfindung. :wink:

 

Schuhcreme? :-)

 

Wow, hätte ich mich ja nicht getraut..hast Du es selbst einmal probiert?

 

 

 

keine Schuhcreme :mrgreen:

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

 

 

 

"Schuhfarbe" - sprich: "Lederfarbe"

 

 

 

der Schuhster um die Ecke hat früher wohl mal die guten alten Schuhe umgefärbt und sowas kann man wie gesagt in Fläschchen käuflich erwerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VorlauteBikerin

:mrgreen: für die kreativen Ideen, ich habe mich entscheiden müssen...

 

also, biete ich den Bagster sowie den Tankrucksack jetzt zum Verkauf an! :mrgreen:

 

Dann werde ich neue Bagster käuflich erwerben... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.