Zum Inhalt springen
IGNORED

Sc Project, Mivv Gp oder doch Fresco


TheDiceMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

Ich brauche mal wieder einen Rat von euch...... Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den drei Herstellern von Oben....

 

Vom Aussehen her mag ich alle drei Hersteller.....

 

 

 

- Mivv fahen sehr viele hier aus dem Forum, daher scheint er sehr gut zu sein..

 

 

 

- SC Project sehen sehr gut aus, kosten auch ein bisschen mehr, aber das ist ja nicht ganz so viel...Nur fahren nicht ganz so viele diese Töpfe, gibt es einen Grund dafür??

 

 

 

- Oder doch lieber Fresco, von dem Hersteller hab ich bis jetzt am wenigsten gelesen, qualität und sound sind auch bestimmt gut, oder? Vom Preis her ist Fresco der beste Anbieter..... Ist dadurch die Qualität schelchter?

 

 

 

Deswegen kann ich mich einfach nicht entscheiden :fun02: .....Ist auch ein bisschen Abhängig von dem Geld :danke:

 

 

 

 

 

Von RoadsItalia hab ich mich erstmal abgewandt, weil die doch sehr günstig sind im Gegensatz zu den anderen Herstellern und dadurch wird vielleicht die Qualität/ Verarbeitung in Mitleidenschaft gezogen und weil ich es mir LEIDER nicht leisten kann zwei Töpfe zu kaufen, wenn der eine doch nicht meinen Erwartungen entspricht..... :mrgreen:

 

 

 

Daher brauche ich nun euren Rat........

 

 

 

mfg,

 

TheDiceMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sparst du dann nicht einfach und holst dir nen Akra????

 

 

 

und wenn nicht würde ich auf mit dem SC aufpassen da ist auch grad nen tread offen wege dB-Killer probleme, mit dem löchlein drin...

 

 

 

wo die Grünen beanstandet haben, geh mal über die suche!!!!!

 

 

 

RoadsItalia, kan nich nix zu sagen, günstig aber keiner weiß genau wie se sind, Fresco kenn ich keinen der einen fährt...

 

 

 

Ich hab mittlerweile den 3ten aufpuff dran und meine maschine hat grad mal 1400km runter, und ich bin jetzt bei Akra und da bleib ich auch!!!!!

 

 

 

ist meiner Ansicht nach das beste auch wenns bissel mehr kostet, drauf sparen.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen richtig geilen Topf willst, mit übelst geilem Sound, meiner Meinung nach dem Besten Aussehen und für den mittleren Geldbeutel, dann schau dir mal nen Loe Vince an. :user2:

 

 

 

Kann dir den Leo Vince Factory Evo 2 nur ans Herz legen. Den gibts auch in Titan und komplett in Carbon. :mrgreen: Und mit dem hast du keinerlei Probleme mit den Überwachungsvereinen und :fun02:

 

 

 

Meiner Meinung nach das beste was man seiner 3/4 Z antun kann :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, kann Dir sagen, dass ich mit meinem Fresco super zufrieden bin. Geiler Sound, klein, schön steil und gut verarbeitet. Sehr viele Leute haben mich auf meinen Fresco angesprochen und waren begeistert!!!

 

Das schöne am Fresco ist auch der Eater. Bei vielen Endtöpfen verkleinern die Eater den Durchmesser des Endrohres und das spiegelt sich dann negativ auf die Optik zurück. Anders beim Fresco.

 

 

 

!!!Mivv gefällt mir optisch überhaupt nicht!!!

 

Leo Vince sind auch nicht schlecht. Optik gut und geiler Sound.

 

Akra würde ich mir nur als Komplettanlage holen.

 

Die Slip-On Töpfe hören sich an wie ein frisierter Reisefön.

 

 

 

9feb916e13b5eac6a6d53ab9210080bc.jpg

 

49e97e5b2f3d6b4e2336ad83fc229f87.jpg

 

 

 

Linke Hand zum Gruß

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Fresco 4-2-4 bin vom Sound her mehr als zufrieden. Aussehen tun se auch gut. Verarbeitung unter aller Sau, bekommen nicht mal die Eater raus. Deke es war ein Montagsprodukt.

 

Leo vince hat soweit ich weis nicht so einen KILLER Sound, keine 106 DB mit Eater vom TüV gemessen und von daher eigendlich nur geil. Hol die die Fresco und du wirst begeistert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab mir damals auch diese Frage gestellt, und bin dann beim SC hängen geblieben. Hab auch die Threads mit der Löcher Thematik gelesen.. War mir dann erstmal Wrust.. Als der Pott ankahm, tata!!!! KEIN LOCH^^ DB- Killer ist dicht^^..

 

 

 

Weist nicht seit wann keine Löcher mehr drin sind. oider ob das ne aussnahme ist.

 

 

 

Ich bin aber voll zu frieden.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein blick auf die HP Corse Seite könnte auch nicht schaden ich finde den neuen HYDROFORM ganz schick

 

 

 

guckst du hier

 

 

 

gibts am März käuflich zu erwerben

 

 

 

 

 

!!!GENIAL!!! Geiles Teil. Jetzt nur noch in schwarz und für die 1000. Würde da wirklich schwach werden.!!!

 

 

 

Gruß

 

Greenzbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.