Jump to content
Guest Cradle22

Probefahren, aber wie?

Recommended Posts

Guest Cradle22

Hi!

 

 

 

Nach drei Jahren Z750 muß jetzt langsam was neues her. Als Zusätzliches Moped habe ich zwar inzwischen auch noch eine Z1100 ST von 82, aber meine Gedanken gehen zur Zeit in Richtung:

 

 

 

1 Liter Sportler vs. Sporttourer (speziell dabei ZX10R vs. ZZR1400)

 

 

 

Innerhalb der 1 Liter Sportler Honda Fireblade vs. ZX10R

 

 

 

 

 

Mal abgesehen davon, daß hier viele den Wechsel zu leichtem oder schwerem Joghurtbecher wohl nicht nachvollziehen können :danke: habe ich ein ganz anderes Problem:

 

 

 

Habe rund um Dortmund noch keinen Händler gefunden, bei dem Probefahrten der Kawasaki Bikes möglich wären, da diese alle keine Modelle aus diesem Jahr wären

 

 

 

(Zitat Andree in Witten: Es lohnt sich nicht für uns, die Mopeds älter als eine Saison als Vorführer zu haben. Aber wir hätten sie beide da...)

 

 

 

Aber ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Und ich will keine R1 (ich mag keinen Underseat-Auspuff :mrgreen: )

 

 

 

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich

 

a) Sportler und Sporttourer vergleichen kann

 

:fun02: Überhaupt mal eine ZX10R 2008 / 2009 probefahren kann?

 

 

 

Alternative wäre wohl warten bis evtl. Frühjahr (ebenfalls Andree: Sie erwarten im Laufe September Neuigkeiten bzgl. neues ZX10R Modell), aber darauf habe ich keine Lust (und für die ZZR1400 bringt das auch nix).

 

 

 

Problematisch auch, daß ich nicht gerade viele "Bikerfreunde" habe... Nur einen mit eine Aprilia Tuono...

 

 

 

Gruß,

 

 

 

Arndt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Manche Händler vermieten auch bestimmte Bikes! Zumindest is das bei uns so.

 

Schau mal in der Umgebung

Share this post


Link to post
Share on other sites
elarcel

die 10er kannst bei andree definitiv mieten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venom

 

Problematisch auch, daß ich nicht gerade viele "Bikerfreunde" habe... Nur einen mit eine Aprilia Tuono...

 

 

 

 

Reicht doch, oder? :mrgreen:

 

 

 

Aber mal im Ernst. Wie weit darf denn der Händler von dir weg sein? Schon mal bei Kawasaki Schnock in Soest gefragt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hombre

 

Problematisch auch, daß ich nicht gerade viele "Bikerfreunde" habe... Nur einen mit eine Aprilia Tuono...

 

 

 

 

Reicht doch, oder? :mrgreen:

 

 

 

Aber mal im Ernst. Wie weit darf denn der Händler von dir weg sein? Schon mal bei Kawasaki Schnock in Soest gefragt?

 

 

 

Was Puni hat Freunde? :fun02:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.