Zum Inhalt springen
IGNORED

Probefahren, aber wie?


Gast Cradle22

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

 

Nach drei Jahren Z750 muß jetzt langsam was neues her. Als Zusätzliches Moped habe ich zwar inzwischen auch noch eine Z1100 ST von 82, aber meine Gedanken gehen zur Zeit in Richtung:

 

 

 

1 Liter Sportler vs. Sporttourer (speziell dabei ZX10R vs. ZZR1400)

 

 

 

Innerhalb der 1 Liter Sportler Honda Fireblade vs. ZX10R

 

 

 

 

 

Mal abgesehen davon, daß hier viele den Wechsel zu leichtem oder schwerem Joghurtbecher wohl nicht nachvollziehen können :danke: habe ich ein ganz anderes Problem:

 

 

 

Habe rund um Dortmund noch keinen Händler gefunden, bei dem Probefahrten der Kawasaki Bikes möglich wären, da diese alle keine Modelle aus diesem Jahr wären

 

 

 

(Zitat Andree in Witten: Es lohnt sich nicht für uns, die Mopeds älter als eine Saison als Vorführer zu haben. Aber wir hätten sie beide da...)

 

 

 

Aber ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Und ich will keine R1 (ich mag keinen Underseat-Auspuff :mrgreen: )

 

 

 

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich

 

a) Sportler und Sporttourer vergleichen kann

 

:fun02: Überhaupt mal eine ZX10R 2008 / 2009 probefahren kann?

 

 

 

Alternative wäre wohl warten bis evtl. Frühjahr (ebenfalls Andree: Sie erwarten im Laufe September Neuigkeiten bzgl. neues ZX10R Modell), aber darauf habe ich keine Lust (und für die ZZR1400 bringt das auch nix).

 

 

 

Problematisch auch, daß ich nicht gerade viele "Bikerfreunde" habe... Nur einen mit eine Aprilia Tuono...

 

 

 

Gruß,

 

 

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Problematisch auch, daß ich nicht gerade viele "Bikerfreunde" habe... Nur einen mit eine Aprilia Tuono...

 

 

 

 

Reicht doch, oder? :mrgreen:

 

 

 

Aber mal im Ernst. Wie weit darf denn der Händler von dir weg sein? Schon mal bei Kawasaki Schnock in Soest gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Problematisch auch, daß ich nicht gerade viele "Bikerfreunde" habe... Nur einen mit eine Aprilia Tuono...

 

 

 

 

Reicht doch, oder? :mrgreen:

 

 

 

Aber mal im Ernst. Wie weit darf denn der Händler von dir weg sein? Schon mal bei Kawasaki Schnock in Soest gefragt?

 

 

 

Was Puni hat Freunde? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.