Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Map für Laser und offener K&N Lufi


Gast Timi86

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

ich bin auf der Suche nach einer passenden Map für meine 06 Z 1000. Wie oben beschrieben habe ich eine Laser Extreme Anlage und einen offenen K&N Luftfilter.

 

 

 

vielleicht hat ja jemand ne passende Map für mich, wäre toll!!!! :mrgreen:

 

 

 

LG

 

 

 

Timi86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Zwar schon ein altes Thema... aber belebe es jetzt wieder :pfeif:

Da ich auf den Frühling die gleiche Kombination fahren werde, bräuchte ich auch noch ne Map.

Weiss jemand, wo ich so eine kriege? Oder Hat jemand seine Z mit der gleichen kombination schonmal auf dem Prüfstand gehabt?

Wäre sehr dankbar für die Map :)

 

Gruss schwiiz

 

 

Bearbeitet von schwiiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider steh ich vor dem gleichen Problem. Mit der Auspuffkombi Laser/KN luffi offener Deckel gibt es so wie es scheint echt noch keine Map.

 

Da hilft wohl nur verschiedene Maps testen oder auf den Prüfstand abstimmen lassen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade... :(

Welche Maps hast du denn schon getestet? Welche würdest du empfehlen?

Habe auch schon über ne Abstimmung nachgedacht, kenne nur niemand in der Nähe Waldshut, der das macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem Prüfstand wird es wohl am Besten sein.

Ich lass das bei Kawasaki Höly in Schrießheim machen. Hab aber keine Ahnung wie weit das von Euch weg ist.

 

@ schwiiz,

Wenn Du aus dem Waldshut nähe Freiburg kommst würde ichs bei Kiefer Raceparts versuchen. Könnte sein das die sowas machen.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im anderen Bericht ja auch meinen Senf dazu gegeben ... ich hab ne 750er 07er .. K&N drinnen und nen SC shorty drauf.

 

Bis jetzt konnte mir niemand ein map zuspielen ... mit den Maps von Inet läuft sie einfach nur zu fett und blubbert nur dahin.

Deswegen fahr ich zum Abstimmen .. jeder Motor ist ja auch ein bisschen anders.

 

Aber einer der die selbe Kombi hat ... PC anstecken .... map runterladen, auf nen stick geben oder als Datei verschicken ...

 

wie gesagt,bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden.... wird bei dir nicht anders sein.

Aber individuell abstimmen ist halt einfach das Beste wird dir jeder sagen !

 

mfg max

Bearbeitet von mazdamax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am um- bzw. Einbauen diverser Teile. ( Luffi, Deckel, PC, Stahlflex, Carbonteile, Ganganzeige usw.)

 

Also mein Fazit nach langem suchen ist die, wie die anderen auch schon schrieben, das eine individuelle Abstimmung das beste für den Motor ist und leistungstechnisch das beste Resultat bringt. Da muss man einfach in den säuren Apfel beißen und die Kohle hinlegen für die Abstimmung aufm Prüfstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn einer ne Map hätte, welcher die gleichen Komponenten verbaut hätte. Würde das mir schon reichen. Macht sicherlich nicht mehr viel aus, zur individuellen Abstimmung.

Aber da niemand sowas schon gemacht hat, habe ich wohl keine andere Wahl :verwirrt:

 

Auf nem Prüfstand wird es wohl am Besten sein.

Ich lass das bei Kawasaki Höly in Schrießheim machen. Hab aber keine Ahnung wie weit das von Euch weg ist.

 

@ schwiiz,

Wenn Du aus dem Waldshut nähe Freiburg kommst würde ichs bei Kiefer Raceparts versuchen. Könnte sein das die sowas machen.

 

Also auf ihrer Homepage steht nix, dass sie solche Sachen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier, ganz unten auf der HP stehen die ganzen Maps und Kurzbeschreibungen. Du kannst da auch alle Maps runterladen:

 

http://www.powercommander.com/powercommander/powercommander_maps_installs_product_buy_options.aspx?mdlyrid=210-411&make=27&model=277&make-n=Kawasaki&model-n=Z1000&year=2004&mk=27&mdl=277&yr=2004

 

die Map 210-525 liest sich für deine Kombi am Motorrad ziemlich zutreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.