Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche Lucas Design! Bitte um Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

 

 

 

Suche das Lucas Design....für meine zett....find aber leider nichts!! :mrgreen:

 

 

 

Habe schon denen eine mail geschickt -> (http://www.lucasdesign.de) kommt aber nichts zurück -.-!!

 

 

 

Könnt ihr mir da bitte iwie weiterhelfen!! Wäre dafür sehr dankbar! :fun02:

 

 

 

Für mich wäre dieses design interessant! -> http://www.hoely.de/kawasaki/docs/galerie_u_z750_4_08.html#

 

 

 

 

 

mfg

 

 

 

Street_Fighter_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wene

    2

  • Gerry

    1

  • Bambolino

    1

  • j3w3lz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Street_Fighter_1: da bin ich auch schon seit wochen auf der suche!!! Hab auch nichts zurück bekommen!!!

 

Leider konnte mir auch niemand weiter helfen...:mrgreen:

 

 

 

Falls du was hörst oder so... gib mir bitte bescheid!

 

 

 

Danke und gruß

 

 

 

Mosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon gesehen bei dir :mrgreen:

 

 

 

Und das thema das du da angezeigt hast hab ich auch schon gesehen...^^

 

 

 

Aber hab dem "h4tch" scho lang ne nachricht geschrieben....aber er antwortet iwie net -.- !!! Leider...

 

 

 

Vllt könntest du ihn bitte mal anschreiben...wäre sehr nett.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die antworten nicht....hab es ja schon längst versucht Gerry...sonst würde ich ja net fragen^^

 

 

 

 

 

aber Mad Max hat mir ne nummer gegeben...versuchst es mal damit...

 

 

 

06202 / 4091608

 

 

 

habe es noch nicht probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also je nachdem in welchen farben die aufkleber möglich sind und was die kosten würden und wenn es überhaupt welche gibt, würd ich auch wieder zu einer sammelbestellung tendieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.