Jump to content
Steven

Havana-Reloaded 14.11.

Recommended Posts

Steven

Es gibt zwar wieder eine Fighterama,aber.........

 

 

 

 

 

:fun02: Wir setzen noch 1 drauf!!!!!!!!!!! :danke:

 

 

1 Jahr nach der legendären Havana-Party haben wir uns entschieden diese zu wiederholen!!!!

 

 

 

Termin: 14.11.09

 

 

 

Ort: Wuppertal

 

 

 

Location: http://www.havana-wuppertal.de/

 

 

 

Beginn: 20.00h Ende offen

 

 

 

Ibis-Hotel ca.2000m :mrgreen:

 

 

 

Zwecks besserer Planung bitte wieder kurz mitteilen wer kommt!!!!!!!!

 

 

 

Bis jetzt dabei:

 

 

 

 

 

Bauchmann 2x

 

Anwald

 

ZMan&Darklizzy

 

hoschi

 

Knacki 2x

 

BillyRay&Skazu

 

Wern77 2x

 

Urmel-Tom

 

der unterschlagene,klein geschriebene taucher evtl. mit Gattin

 

Easy Mike&Miam

 

HeinZ 3x

 

Red Baron

 

Wuppieman 2x

 

Alfred&Kirsche

 

detlef&Falballa

 

Fredi 2x

 

Holli

 

DU5

 

Maiky 2x

 

Amigos 4x

 

Hoppi 2x

 

SpawnMC & Kleine Hexe & Gino & Nancy & Norbert & Benoit

 

Patrick&Iris&Becky

 

_____________________

 

 

 

ca.43 Personen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stiffi

Och Menno. Weil eine Woche später "da oben" noch ne Sause ist muss ich mich entscheiden. 2 mal will ich die Strecke nicht fahren :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Aber natürlich habe ich Lust! :mrgreen:

 

Trag bitte 2 Personen ein, ist der Termin verbindlich, wg. Hotel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMan

Ute und ich - ja da simma dabei und das ist prihima.... :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feile

na hallo.....

 

 

 

und ich kann da nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

gibts nicht nen anderen termin ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13
na hallo.....

 

 

 

und ich kann da nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

:fun02:

 

 

 

gibts nicht nen anderen termin ????

 

 

 

Kannst Du nicht den anderen Termin verschieben, oder musst Du heiraten? :mrgreen:

 

Wäre ja schade um Dich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feile
na hallo.....

 

 

 

und ich kann da nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

:fun02:

 

 

 

gibts nicht nen anderen termin ????

 

 

 

Kannst Du nicht den anderen Termin verschieben, oder musst Du heiraten? :mrgreen:

 

Wäre ja schade um Dich...

 

 

 

ja man das der einzige termin den ich bis dezember habe und da habe ich schon ganz lange karten und hotel für gebucht..... da geht leider garnichts..... vorher hinterher alles kein problem....

 

 

 

 

 

könnt.... :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feile
Das ist ja mal richtig schade! Wat haste´ denn gebucht?

 

 

 

na du schaffst das schon..... !!! :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Ging mir nicht um Musi machen, daß klappt schon irgendwie, wollte doch endlich mal mit Dir ordentlich einen :mrgreen: ... und :fun02: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feile
Ging mir nicht um Musi machen, daß klappt schon irgendwie, wollte doch endlich mal mit Dir ordentlich einen :mrgreen: ... und :fun02: ...

 

 

 

na frag mich ma.. seit stiege freu ich mich auf wuppertal....

 

und nun das.... :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Plan A ist, das wir dabei sind und Plan B ist wenn ich es nicht schaffe zum Massenmörder zu werden. :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.