Zum Inhalt springen
IGNORED

1 Rat von den Fighter fahrern hier im Forum. Umbau Maske!!!


kingkongdirk

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

so mein problem ist, das ich mir ne Schicke Fightermaske gekauft habe die noch beim Lacker ist. Und zwar hatte ich mir schon mal angeguckt was da hinter der Maske so alles ist und ahnte nicht das Kawasaki noch nen 1/2 Meter Kabel versteckt. :mrgreen: Das es nicht ganz einfach wird dachte ich mir schon.

 

So jetzt die Frage wie habt ihr die Kabel gekürtzt und vielleicht habt ihr ja auch Bilder!?!?!?!? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kabel nicht gekürzt, um den originalen Kabelbaum nicht öffnen zu müssen, ich hab ihn einfach aufgerollt und mit kabelbindern in der Maske an den Lampen verbunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kabel nicht gekürzt, um den originalen Kabelbaum nicht öffnen zu müssen, ich hab ihn einfach aufgerollt und mit kabelbindern in der Maske an den Lampen verbunden...

 

 

 

Hab ich genau so gemacht, werde das diesen Winter allerdings ändern, und die Kabel unter den Tank "ziehen". Das haben auch einige hier aus dem Forum gemacht, und is die sauberste Lösung!

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super jungs,

 

das hat mir schon weiter geholfen! Hoffe nur das ich das alles dort hinein kriege, da mein altes tacho bleiben soll!!!!

 

Aber bei den Anschluss an deR Original Maske musstet ihr ja schneiden da die Kabel von dem Zubehörscheinwerfer keine Stecker haben!?

 

 

 

 

 

 

 

mfg. Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabelbaum kürzen unter den tank ziehen :smily895: steuergerät für die teelichter ebenso.....das sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt auch einen zweck.....die kabel nehmen keine hitze von den scheinwerfern auf da diese doch relativ warm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelbaum kürzen wollte ich ja eigentlich nicht!!!Also den Tank auch runter damit ich dort alles schön verlegen kann!!! Die DE Scheinwerfer haben keine Steuergeräte oder meinst du die von den Originellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Tank runter und zieh das Kabel unter den Tank, das passt schön zwischen den beiden RahmenRohre durch, stört nicht sieht sauber aus und kann sich bewegen, wenn du lenkst. (der Tank ist schnell abgebaut!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips mache es am WE wenn die Maske vom Lacker kommt!!!!

 

Danke Jungs

 

 

 

Mädelz ned vergessen, sonst gibts wieder :smily895: von der Emanzen-Fraktion :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.