Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch nur empfehlen...

 

Hab es jetzt schon die ganze Saison drauf und ist echt geil der Navihalter...

 

 

 

---> Empfehlenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich hab das ding hier:

http://www.stylemyphone.de/shop/iphone-sportzubehoer-ipod-touch/347-dahon-biologic-bike-mount-fahrradhalterung-fuer-iphone-4-3gs-0891639001700.html

 

war bis jetzt auf meiner alten kiste verbaut, nachdem ich meine im winter lackieren werden und bordsteckdose etc. reinmache werde ich die halterung auf die z750 montieren.

 

sitzt perfekt, man könnte das handy theoretisch während der fahrt bedienen. die halterung ist auch verbessert worden und es sind alle stecker bedienbar. (stromversorgnung und klinke auch nutzbar!)

man kann das gehäuse innerhalb von 1-2 sekunden von der halterung lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich wärme das Thema mal wieder auf. Habe den Halter hier gefunden

http://www.amazon.de/Interphone-Fahrradhalterung-Handy-Halter-Bike/dp/B005HUYWRU/ref=pd_cp_sg_2

positiv ist das man hier laden kann und das Telefon auch schnell vom Bike bekommt. Zudem sieht der Lenkerhalter stabil aus.

 

Dann brauch ich nur noch ein Headset, hat jemand Erfahrungen mit dem Midland BT City?

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004684

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar kein BT City aber ich fahre seit Anfang 2010 mit dem Midland BT Single herum.

 

Zum Single kann ich nur Positives sagen. Der Empfänger lässt sich ohne Probleme mit dem iPhone (3gs und 4s) verbinden und nutzen. Wie lange der Akku hält kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich Morgens auf eine Tour aufbräche und erst am Abend wiederkomme dann hat er noch immer Saft. Ich lade den dann immer direkt. Die Lautsprächer sind echt flach und trotzdem haben sie eine hohe Lautstärke. Das Mikro kann ich bis ca. 120 Km/h nutzen, also zum Telefonieren, danach wird es für den gegenüber schwer mich zu verstehen. Aber dazu braucht man ja das Teil eigentlich nicht.

 

Ja, was kann ich noch zu sagen?

 

Ach so, auch bei Regen hatte ich noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das vorgängermodell von dem was ich gepostet habe. geht des öfteren bei höheren geschwindigkeiten auf und deswegen würde ich zum neuen modell greifen. ist auch insgesamt durchdachter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute ist der Halter gekommen. Macht einen echt guten Eindruck, Handy ist voll steuerbar und sitzt super in dem Case. Leider passt der 12V Lader den ich mir noch geholt habe nicht da das iPhone den kleinen Stecker benötigt wenn der Stöpsel seitlich drinen steckt.

Hab das Gehäuse dann erstmal komplett unter Wasser getaucht, ohne Telefon versteht sich ;) Aber kein Problem, der Innenraum blieb trocken, erst als ich auf die Folie vorne gedrückt habe kamen ein paar Bläschen hoch und beim loslassen kamen win paar Tropfen rein wobei das im normalen Betrieb nie so vorkommen wird. Bin schon auf die ersten Touren gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt, beim fahren hast du ja nur ein paar Tropfen an dem Case und die Silikondichtung am Rand dicht war. Das Wasser kam nur zum unteren Kabeleinlass rein nachdem ich erst einen Unterdruck erzeugte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.