Jump to content
Guest

iPhone auf der Z

Recommended Posts

Guest Piznar

Komisch warum der Link hier gekürzt wird...

Such mal bei Polo nach Givi S950.

ArTTek

Kann ich auch nur empfehlen...

Hab es jetzt schon die ganze Saison drauf und ist echt geil der Navihalter...

---> Empfehlenswert...

Guest theclown

ich hab das ding hier:

http://www.stylemyphone.de/shop/iphone-sportzubehoer-ipod-touch/347-dahon-biologic-bike-mount-fahrradhalterung-fuer-iphone-4-3gs-0891639001700.html

war bis jetzt auf meiner alten kiste verbaut, nachdem ich meine im winter lackieren werden und bordsteckdose etc. reinmache werde ich die halterung auf die z750 montieren.

sitzt perfekt, man könnte das handy theoretisch während der fahrt bedienen. die halterung ist auch verbessert worden und es sind alle stecker bedienbar. (stromversorgnung und klinke auch nutzbar!)

man kann das gehäuse innerhalb von 1-2 sekunden von der halterung lösen.

Gerry

ich wärme das Thema mal wieder auf. Habe den Halter hier gefunden

http://www.amazon.de/Interphone-Fahrradhalterung-Handy-Halter-Bike/dp/B005HUYWRU/ref=pd_cp_sg_2

positiv ist das man hier laden kann und das Telefon auch schnell vom Bike bekommt. Zudem sieht der Lenkerhalter stabil aus.

Dann brauch ich nur noch ein Headset, hat jemand Erfahrungen mit dem Midland BT City?

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004684

Der_MatZe

Ich habe zwar kein BT City aber ich fahre seit Anfang 2010 mit dem Midland BT Single herum.

Zum Single kann ich nur Positives sagen. Der Empfänger lässt sich ohne Probleme mit dem iPhone (3gs und 4s) verbinden und nutzen. Wie lange der Akku hält kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich Morgens auf eine Tour aufbräche und erst am Abend wiederkomme dann hat er noch immer Saft. Ich lade den dann immer direkt. Die Lautsprächer sind echt flach und trotzdem haben sie eine hohe Lautstärke. Das Mikro kann ich bis ca. 120 Km/h nutzen, also zum Telefonieren, danach wird es für den gegenüber schwer mich zu verstehen. Aber dazu braucht man ja das Teil eigentlich nicht.

Ja, was kann ich noch zu sagen?

Ach so, auch bei Regen hatte ich noch keine Probleme.

FlyingZ

ich wärme das Thema mal wieder auf. Habe den Halter hier gefunden

http://www.amazon.de.../ref=pd_cp_sg_2

positiv ist das man hier laden kann und das Telefon auch schnell vom Bike bekommt. Zudem sieht der Lenkerhalter stabil aus.

Gibts auch bei Pearl für nen 20er!

Guest theclown

das ist das vorgängermodell von dem was ich gepostet habe. geht des öfteren bei höheren geschwindigkeiten auf und deswegen würde ich zum neuen modell greifen. ist auch insgesamt durchdachter...

Gerry

wie auf??? Ich hab das Ding gestern noch bestellt, bin mal auf die Qualli gespannt

Gerry

das Ding von dir hat aber nur einen Verschluß, das von mir ist rechts und links verschlossen.

Gerry

so, heute ist der Halter gekommen. Macht einen echt guten Eindruck, Handy ist voll steuerbar und sitzt super in dem Case. Leider passt der 12V Lader den ich mir noch geholt habe nicht da das iPhone den kleinen Stecker benötigt wenn der Stöpsel seitlich drinen steckt.

Hab das Gehäuse dann erstmal komplett unter Wasser getaucht, ohne Telefon versteht sich ;) Aber kein Problem, der Innenraum blieb trocken, erst als ich auf die Folie vorne gedrückt habe kamen ein paar Bläschen hoch und beim loslassen kamen win paar Tropfen rein wobei das im normalen Betrieb nie so vorkommen wird. Bin schon auf die ersten Touren gespannt.

cobracio

Meinst du, dass das auch dicht bleibt, wenn im Regen bei den Vibrationen fahren tust?

Gerry

bestimmt, beim fahren hast du ja nur ein paar Tropfen an dem Case und die Silikondichtung am Rand dicht war. Das Wasser kam nur zum unteren Kabeleinlass rein nachdem ich erst einen Unterdruck erzeugte.

cobracio

Ah okay. Das mit dem Dichtring hört sich gut an ;)

Gerry

ich seh grad das du aus Backnang kommst, wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen und sie dir anschauen