Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Nur das Fischaugenobjektiv ist nicht das gelbe vom Ei. Dadurch wirken die Aufnahmen sehr verzerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusamme

Ich habe auch das IPhone4S.Bald das 5er.

Jetzt hab Ich bloss ein Problem:

Ich habe folgendes Ladegerät für's Mopped:

http://www.tecmate-int.com/german/optimate4dual_detail.php

Möchte unterwegs ja nun das IPhone dort anschliessen(zb.zum Laden,falls leer) Ich finde aber nirgends im Internet ,das passende Kabel zur Verbindung.Es muss doch dafür eine Adapterverbindung geben,wo Ich dann mein Orginal IPhone Kabel einstecken kann (USB)

Hoffe sehr,das Ihr mir weiterhelfen könnt

Gruss

Bearbeitet von Lönni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usbstift.jpgermöglicht Verbindung von Zigarettenanzünder zu USB

Spannung 12 V

Für maximal 800 mA ausgelegt (Vergleichbare Produkte bis 500 mA)

 

Lieferumfang:

Adapterstecker

 

So etwas, falls Du schon eine Steckdose montiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das schon krank, das man sogar beim Motorradfahren nicht mal mehr auf das Ding verzichten kann. :pfeif:

 

Iphone und Motorradfahren... das passt nicht zusammen,

der eigentliche Spirit des Motorradfahrens geht meiner Meinung nach durch so,n Kram flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi fury

Mir geht es ja nur um die Navigation und damit Ich das Handy unterwegs mal Laden kann.Nicht das Ich unterwegs bin und mein Acku ist leer.Wie soll Ich denn jemanden erreichen,falls Ich mal ne Panne habe als Beispiel?Mit Rauchzeichen ist es glaub Ich schlecht

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lönni, das mit dem Ladegerät für die Motarradbatterie ist Kokolores.

Mach Dir eine 12 Volt Steckdose dran oder eine USB-Steckdose. Der Akku des iPhone hält bei Navibetrieb keine 2 Stunden, dann ist er ratzeputz leer. Du solltest bei Betrieb das iPhone permanent laden.

Schau mal hier: http://www.z1000-forum.de/topic/55306-anschluss-usb-bordsteckdose/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ist das mir euren BT headsets, hört ihr da auch die ansagen vom Navigon (oder TomTom)? Oder geht das nur mit Musik/ Telefon?

Hat schon einer das Interphone F5 ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naviansagen gehen auch damit. Ist auch der Hauptgrund warum ich so ein helmheadset habe. Mit dem iPhone 5 geht es genauso wie mit jedem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Headset ist nix anderes als wie Kopfhörer. Nur das du kein Kabel brauchst. Also alles was sonst über Kopfhörer aus dem Teil kommen würde, kommt dann über BT in den Helm. Auch Steuerbefehle wie Lauter, Leiser. Play, Pause... können wie sonst über die Kabelfernbedinung dann über Bluetooth weiter gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ist zwar nicht speziell aufs Iphone bezogen, aber schonmal jemand Erfahrungen mit diesem System hier gemacht:

 

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Halterung-wetterfeste-Tasche-Blendschutz-Navi-GPS-TomTom-Garmin-/261082776069?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cc9bf0205#ht_2829wt_901

 

Mir gefällt, dass ich es problemlos komplett vom Bike bekomme. So oft werde ich nicht mit Navi fahren und da erscheint mir die Lösung recht sinnvoll und ich würde dort sowohl mein Galaxy als auch mein TomTom je nach Bedarf reinbekommen.

 

Alternativ steht noch das Teil hier zur Debatte:

 

http://www.amazon.de/Wasserdichte-Motorrad-Fahrrad-Halterung-Samsung/dp/B008OF4I74/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1361218403&sr=8-27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch so ne Tasche zu Hause, ist ganz nett aber dicht ist was anderes. Ein paar Tropfen oder etwas Spritzwasser hält die ohne Probleme ab aber durch den Reißverschluß und die Kabelöffnungen kommt Feuchtigkeit rein und die hält sich drinnen, hab das mal mit einem Schwamm getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Back zum BT Headset, was für eins benütz ihr denn unter dem Helm?

Mein TomTom Urban Rider ist ja komapktibel mit einem Bluethoot Headset, nur welche "Kopfhöhrer" bring man unter den Helm, bzw welche sind flach genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.