Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

gleich vor Weg ich bin kein Biker zumindest kein motorisierter. Hab aber gesehen das hier viele Fragen zu upmove Halterungen sind.

 

Natürlich sind unsere Halterungen auch für's Moperl (so sagt man bei uns im Österreich) geeignet.

 

Es gab hier einige Fragen. In jedem Fall würde ich das Kombi Case egal ob für iphone 4 oder 5 empfehlen.

 

Beim Kombi Case für iphone 5 kann man währenddessen das Case in der Halteschale montiert ist auch den Ladeanschluss verwenden. Beim 4er Kombi geht dies leider nicht.

 

Beim Kombi kann man das Case komplett aus der Halterung entnehmen. Somit ist eine Mehrfach Verwendung z.B. mit Gürtelschnalle oder nur als Schutzcase gegeben. Wenn Ihr vielleicht doch auch ein Biker seit wie ich (Mountainbiker) dann gibt es einen sogn. "Gegenteil für Zweitbike". Diesen kannst du auf deinem Fahrrad, oder vielleicht auch auf deinem Zweitmotorrad montieren und das Case dann da und dort montieren.

 

Selbst verwende ich das Case auch beim Downhill ohne Probleme. Dies bedeutet dass ihr beim Biken keine Probleme erwarten müßt. So holprig wird's ja hoffentlich bei euch nicht :-)

 

Übrigens ich hatte zuletzt eine CBR 900, ist aber auch schon ein paar Jährchen her, den Hersteller hier zu erwähnen verkneif ich mir jetzt.

 

Wünsch euch viele tolle und sturzfreie Ausfahrten. Die Sonne kommt ja endlich.

 

Werde gerne hier auch Fragen beantworten. Es sei den es ist unerwünscht. Ich weis wir sind Hersteller. Aber entscheidet selbst !

 

Ich find die Infos eigentlich ganz nützlich ...

Wo kann man die Teile beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info's

 

Wenn ihr einen unabhängigen Praxistester sucht, dann schickt mir einfach mal ne Halterung. Ich Teste gern und empfehle :tur:

 

Jetzt mal im ernst. Ihr vertreibt die nur oder seit Ihr auch die Hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die Halterungen gibt es natürlich bei upmove.

 

anbei Links zu den hier mehrfach angesprochenen Halterungen für iphone 4 und 5

 

iphone 4 und 4S

 

iphone 5

 

Aja und wie läuft das jetzt?

Du kommst hier rein um dein Zeug anzupreisen und deinen Namen in die Shoutbox zu schreiben, oder?

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist es Jemand der so freundlich was das zu dem diskutierten Produkt zu erklären... Nicht gleich so feindselig ;)

 

Trotzdem danke für die Information, das wird so machen ein wenig google ersparen.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den upmove-link habe ich hier eingeworfen und ich habe weder so ein Teil noch werde ich an Umsätzen beteiligt. Ich habe lediglich google bemüht und meine Infos hier eingestellt. Dass sich jetzt auch gleich jemand von diese Firma hier einklinkt und Infos liefert, finde ich persönlich genauso gut wie clever. Ein bessere Möglichkeit gibt es für uns als User doch wohl nicht, um Anworten zu finden. Darauf gleich schnippisch zu reagieren ist extrem unpassend.

Bearbeitet von Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Case selbst ist wird von Griffin zugekauft. Die Halteschale wird von upmove produziert. Als Adapter wiederum kaufen wir die von RAM Mount zu. Montage erfolgt ebenfalls bei uns. Gut wenn von Euch noch wer Fragen hat, werde ich diese hier gerne beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde gerne hier auch Fragen beantworten. Es sei den es ist unerwünscht. Ich weis wir sind Hersteller. Aber entscheidet selbst !

Hallo upmove, solange du hier keine Verkaufsveranstaltung machst sondern wie bisher nur die Fragen der User beantwortest sollte alles OK sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 80€ finde ich ein bisschen happig für so ne Halterung.

Wie kommst du auf 80€? Die Halterung kostet 50€. Zusammen mit der Hülle, die man woanders auch etwas günstiger bekommt, macht es 90€. 50€ für die Halterung sind natürlich trotzdem ein Menge Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den Iphone-Case für Iphone-4 erhalten. Die Haltekugel ist wirklich 17mm im Durchmesser.

 

Hat jemand Ahnung, ob man mit  RamMount-Arm zwei unterschiedliche(17mm & 25mm) Haltekugel vebinden kann?

Oder ist es eher unwahrscheinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Müsste an sich gehen da ram mount universal ist und der halter ja nur zusammengedrückt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.