Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabelumbau ZX6r - brauche Fahrzeugscheinkopie


diglo

Empfohlene Beiträge

:smily895: Hallo zusammnen ,

 

ich habe jetzt meinen Gabelumbau inkl. radialer Bremspumpe ZX6R fertig und suche noch eine Fahrzeugscheinkopie zur leichteren Eintragung.

 

Wenn es geht mit Bremspumpe - ohne geht natürlich zur Not auch.

 

...mit Dank in Voraus

 

Dirk :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
:lach: Hallo zusammnen ,

 

ich habe jetzt meinen Gabelumbau inkl. radialer Bremspumpe ZX6R fertig und suche noch eine Fahrzeugscheinkopie zur leichteren Eintragung.

 

Wenn es geht mit Bremspumpe - ohne geht natürlich zur Not auch.

 

...mit Dank in Voraus

 

Dirk :lach:

 

Hi,

 

bin im mom genau so weit, also wer mir Unterlagen zur Verfügung stellen kann bitte , bitte melden .

 

 

 

:lach: schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal :lach: an Zman

 

Hat sonst noch wer Unterlagen , wäre super wenn ich noch

 

bißchen was zusammen bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo!

 

 

 

Ich bin jetzt auch fast fertig mit meinem Umbau auf ZX6-R Gabel und wäre jetzt für eine Kopie eines Fahrzeugscheins von jemanden der den Umbau schon gemacht hat, zwecks Eintragung, sehr dankbar.

 

 

 

PS: Ich habe eine Z 750 04` und die Gabel ist von einer 636B 04`

 

 

 

Gruß

 

Beeke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallooo!

 

Bei mir ist es auch bald soweit! Würd mich auch MEGA freuen wenn ihr mir das Eintragen des Gabelumbaus damit erleichtern könnt! :)

 

Ich mach auch ne GSXR K7/K8 Radialpumpe drauf. Hat jemand so eine schon eingetragen?

 

Hat jemand was für mich? :bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weit ist, dann soll es daran nicht scheitern. Vorausgesetzt mein Scanner kann den Fahrzeugschein verarbeiten. Bei mir steht im Schein "Nissin-Radialbremspumpe 19mm" - ist alles der gleiche Kram.

 

Gegenfrage @ KAWAMAN: Du fährst das gleiche Modell und kommst nicht drauf, warum die Leute die Gabel tauschen?

 

Gruss KawaAxel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Vielen Dank! Mir fehlt grad nur noch die Bremspumpe (auch 19mm) und die Stahlflexleitungen. Die Pumpe hab ich in der Bucht in Österreich geschossen, ich hoffe das dauert jetzt nicht die angebene maximal Zeit von 2 Wochen ;)

Ich meld mich dann bei dir!

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar OT und ich will den schönen Thread nich zumüllen, aber is ne berechtigte frage ;) Sagenumwobene 15 € !!

 

Aber. Die Pumpe ging sehr günstig raus, dann hats wieder gepasst :baby: Ajo, und sie ist neu.

Bearbeitet von KrasserStecher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weit ist, dann soll es daran nicht scheitern. Vorausgesetzt mein Scanner kann den Fahrzeugschein verarbeiten. Bei mir steht im Schein "Nissin-Radialbremspumpe 19mm" - ist alles der gleiche Kram.

 

Gegenfrage @ KAWAMAN: Du fährst das gleiche Modell und kommst nicht drauf, warum die Leute die Gabel tauschen?

 

Gruss KawaAxel

ich hab ca 9000 km draufgefahren. und kein problem gehabt.

zum rennfahren ist die Z sicher das falsche modell.....aber dafür hab ichs nicht gekauft.....also was is mit der Gabel.....? was sollte mir auffallen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist viel zu weich, hat keine Reserven und darüber hinaus macht sich in fast allen Situationen ein mangelndes Ansprechverhalten bemerkbar. Eine Einstellung bringt keine Besserung. Selbst die hier so hochgelobten progressiven Federn von Hyperpro (mit empfohlenen 20er Öl :smile13: ) bringen kaum Besserung: in schnellen Kurven fing die komplette Fuhre an zu schlingern und die Gabel war insgesamt trotzdem überdämpft. Experimentieren lohnt sich mit der Gabel nicht, da baut man lieber was besseres ein!

Das hat übrigens nichts mit dem Thema Rennstrecke zu tun, die Gabel ist schon im Landstraßenbetrieb völlig überfordert! Das orginale Federbein ist übrigens nicht besser!

 

Gruss KawaAxel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon alle Teile zu Hause liegen also wenn jemand Unterlagen dazu hat :clap: ich würd sie auch nehmen ,

hatte den Umbau an meiner Ersten Z auch schonmal gemacht aber bevor ich zum Eintragen gekommen wäre hab ich sie

leider geschrottet . Kann ich aber nur jedem empfehlen, allein die Bremse sind schon Welten unterschied :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.