Zum Inhalt springen
IGNORED

1000er Service


Gast ghostrider4

Empfohlene Beiträge

Hallo habe jetzt schon1200km oben und es geht sich heuer nicht mehr aus zum service zu fahren möchte aber noch bei dem schönen wetter ein paar kleine runden drehen!Gibts da eventuell probleme mit garantie oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Das ist kein Problem. Ob du nun ein bisschen überziehst oder nicht ist egal.

 

 

 

Aber bring sie doch zum Service! Neues Öl und eingefahren ..Dann macht das Fahren nochmehr Spass;-)

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halb so wild. Zu sehr solltest du´s (zumindest bei der ersten Inspektion) dennoch nicht übertreiben. Gerade in der Einfahrphase können sich Partikel im Motor lösen, deshalb ist die erste Inspektion bzw. der erste Ölwechsel auch so früh angesetzt. Hab meine so bei knapp 1300km zum Dealer gebracht, bei den darauf folgenden 6000, 12000 war ich dann meistens en 1000er drüber; lt. Dealer kein Einfluss auf Garantie und deren Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.